Placebo (Band-Diskussion)

  • Ersteller gangstafacka
  • Erstellt am
Hmmm, ich hab die 2004 aufm Hurricane gesehen. Eigentlich find ich Placebo schon ziemlich cool, nur leider war der Sound echt grütze. Das tat einem weh wenn man das gehört hat. Der Sturm hat die ganzen Böxen wackeln lassen etc. da konnten die Jungs sich noch so viel Mühe geben, das wurd nix...


Aber was ich sehr geil find is Special K
 
Bölie schrieb:
finde Johnny& Mary cool...is aber ein Cover und sonst muss ich......

Die Coversongs der Sleeping with Ghosts cd sind wirklich sau geilo,da muss ich mich dir anschliessen.
Placebo ist generell sau geil!!!!
mfg
 
also ich find das album Black Market Music eines der besten alben überhaupt ist...
es ist eins der wenigen alben bei dem wirklich jeder song extrem geil ist...
black market music ist aber imho eher n sehr ruhiges und melancholisches album...
weis echt nicht warum sich der her, dessen namen ich vergessen habe -.-, sich vorhin so über black market music aufgeregt hat :screwy:
 
ich find die erste platte immernoch unschlagbar...fängt schon so geil an mit come home...ebenfalls sehr geil und auch von eben dieser platte is i know...find das didge genial^^

ansonsten...without you i´m nothing is auch sehr geiel und das nach special k von der black market music...weiss grad nich wie´s heisst:confused:
 
meinst du "spite&malice"? finde ich auch genial! vor allem erwartet man von placebo keine politischen statements in songs und auch der rap von justin warfield war was ganz neues.
 
genau das meint ich^^

'Lust spite and malice
Shoot your breeze with sin'

*sing*
 
placebo placebo placebo
ich liebe placebo
auch wenn cih sie momentan nciht hören kann weil da ein paar erinnerungen hochkommen:(
aber ich vergöttere sie.ja jajajajajaaja^^
 
Vielleicht wäre ein Atomkrieg direkt nach dem Ende der 80er ja doch Kulturfördernd gewesen. :p
 
placebo have not wrote a single original song since their debut album

versteh nicht wieso du mehr lieder hören willst wenn sowieso alle gleich klingen. :D
 
irres licht schrieb:
placebo have not wrote a single original song since their debut album
Wer sagt das?

Black Market Music und Sleeping With Ghosts klingen doch erheblich anders als das alte Zeug.
 
Ich liebe Placebo auch.
Meine Favoriten sind Burger Queen und eigentlich die gesamte "sleeping with ghosts"
 
Mit Placebo kann ich mich irgendwie nicht anfreunden =/
Hört sich irgendwie alles gleich an^^

Aber Every You Every Me fand ich immer ganz cool :D

mfg
 
das album "sleeping with ghosts" is nich schlecht, aber bei Placebo hört sich vielles halt wirklich fast gleich an
 
Nancy Boy auch nicht vergessen und die Platte wo das lied die nummer 6? ist :twisted:
 
Placebo sind Götter und meines Erachtens eine der besten Live-Bands überhaupt...mehr Atmosphäre geht nicht!
Mich zwischen den Alben zu entscheiden, wäre, als wenn ich mich entscheiden müsste, ob nun italian oder chinese food besser ist...das is echt zu schwierig...
Die allerneuste Platte "Meds" is ebenfalls mal wieder ein Meilenstein! Ich kann auch nicht verstehen, wie man behaupten kann, dass sich alles gleich anhört, weil die eigentlich auf jedem Album ihren Stil extrem weiterentwickelt haben...
Placebo is auch eine der Bands, die ich mir IMMER anhören kann, egal ob es mir gut geht, ich gar euphorisch bin, ne Depri-Phase schiebe oder mal keine wirkliche Stimmung zu vermelden habe...DIE GEHEN IMMER! =)
Songs aufzuzählen, die ich besonders mag, erübrigt sich, da ich fast die kompletten Tracklists der Alben hinschreiben müsste und danach is mir grad nich...=P
 
ich hab die mal in hamburg gesehen und (sorry ich will hier niemanden diskriminieren) die schwulen haben schon genervt (bryyyyyyaaaaaaaaaaaan:screwy: ). besonders der hinter mir, der mich die ganze zeit angefasst hat. als ich ihm dann gesagt hab, dass er sich gleich eine fängt, wars ein gutes konzert...
 
Naja, da kann ja die Band nix für...und es sind ja zum Glück nich alle homo-/bisexuellen Menschen so...von daher...
 
BigKahoona schrieb:
ich hab die mal in hamburg gesehen und (sorry ich will hier niemanden diskriminieren) die schwulen haben schon genervt (bryyyyyyaaaaaaaaaaaan:screwy: ). besonders der hinter mir, der mich die ganze zeit angefasst hat. als ich ihm dann gesagt hab, dass er sich gleich eine fängt, wars ein gutes konzert...

oh, jetz hab ich n bissl angst, ich seh die bei rock am ring...

naja, werd mich schon zu wehren wissen:evil:



also ich find die auch eher mittelmäßig, aber kann man sich zwischendurch schonmal anhören!
 
also ich find placebo haben immer n paar außerordentliche geile songs
aber genrell find ich die hälfte der titel die auf den alben drauf sind, sind schrott
also zwischen genie und wahnsinn :screwy::D:great::evil:
 
joa ich bin ma aufs neue album gespannt...hab bisher nur die neue single gehört udn die klingt total nach standard placebo musik...wobei ich auch sagen muss, dass ich einige lieder einfach TOTAL GEIL find. andere sind eher langweilig in meinen ohren ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben