Placebo (Band-Diskussion)

  • Ersteller gangstafacka
  • Erstellt am
DIe Band is einfach klasse. Hab die DVD und die CDs...einfach genial^^
 
Morgen kommt das neue Album, ich werde es mir am Samstag kaufen.
Bis jetzt konnt ich leider nur auf MTV.de kurz reinhören, aber das was ich gehört habe war genial. Werde am später dann etwas ausführlicher über das Album berichten.
 
An Alle Berliner::::: Am Freitag Spielen Placebo Kostenlos In Der Columbiahalle Für 0€ Ja Richtig Gehört Null€... Ich Kann Leider Nich Hingehen Weil Ich Freitag Selber Nen Auftritt Im Tommyhaus Hab Beauty Is The End
 
Blissi schrieb:
An Alle Berliner::::: Am Freitag Spielen Placebo Kostenlos In Der Columbiahalle Für 0€ Ja Richtig Gehört Null€... Ich Kann Leider Nich Hingehen Weil Ich Freitag Selber Nen Auftritt Im Tommyhaus Hab Beauty Is The End
boah was......... will da hin
scheiße -.-*
 
hat jemand die dvd gesehen? live aus paris- soulmates never die.
ich hätte mir noch nancy boy gewünscht, aber sonst ist das konzert richtig genial.
 
aso um 20:00Uhr einlass wer zuerst kommt malt zuerst
 
Standby schrieb:
hat jemand die dvd gesehen? live aus paris- soulmates never die.
ich hätte mir noch nancy boy gewünscht, aber sonst ist das konzert richtig genial.

Absolut! Is atmosphärisch die beste Livemusik-DVD, die ich je gesehen habe...hat alles, kann alles!

Mein persönlicher Zusatzwunsch wäre vielleicht noch "I Know" oder "Lady Of The Flowers" gewesen, aber "Where Is My Mind" zusammen mit Herrn Black entschädigt ungemein!
 
allso ich bin seit ca 4 Jahren lacebo Fanatiker .. und die Liste der Lieblingssongs ist verdammt lang also ich nehm mal ne TOP 10

nicht geordnet ...-

Song to say goodbye
Meds
Bitter end
every me and every you
Special needs
Protect me from what i want
Special K
Black Eyed
Commercial For Levi
Pure Morning
 
days before you came
black eyed

die sleeping with ghosts is nich sooo mein ding... drum hab ich nur lieblingssongs von der black market weil ich auch nur die 2 alben besitze
 
Komm gerade von besagtem Konzert in der Columbiahalle und muss sagen: Hammer! Hatte die schon zweimal bei Open Airs gesehen und fand sie da nicht so überragend, aber heute war es echt großartig. Auch gerade die neuen Songs waren super, werde mir morgen wohl gleich mal die neue CD kaufen.
Danke, O2, für das kostenlose Konzert!
 
ich habe jetzt mal "meds" durchgehört.
song to say goodbye ist unschlagbar, vor allem in verbindung mit dem hammer video.
Dann finde ich meds und drag noch richtig gut, für den rest muss ich mich erst noch begeistern...
 
Standby schrieb:
ich habe jetzt mal "meds" durchgehört.
song to say goodbye ist unschlagbar, vor allem in verbindung mit dem hammer video.
Dann finde ich meds und drag noch richtig gut, für den rest muss ich mich erst noch begeistern...

Kommt mit Sicherheit noch! :great:
 
Geniale Lyrics!

Brian Molko schrieb:

I was hanging from a tree
Unaccustomed to such violence
Jesus looking down on me
I'm prepared for one big silence

How'd I ever end up here
Must be through some lack of kindness
And it seemed to dawn on me
Haemoglobin is the key

Haemoglobin is the key
To a healthy heart beat

At the time they cut me free
I was brimming with defiance
Doctors looking down on me
Breaking every law of science
How'd I ever end up here?
A latent strain of color blindness
Then it seemed to dawn on me
Haemoglobin is the key

Now my feet don't touch the ground

As they drag me to my feet
I was filled with incoherence
Theories of conspiracy
The whole world wants my disappearance
I'll go fighting nail and teeth
You've never seen such perseverance
Gonna make you scared of me
Cause haemoglobin is the key
 
jor generell ist brian schon n geiler "lyriker"

aber texte posten sollte man jez nicht unbedingt,
weil sonst würd ich das ständig machen :)
und das würd allen aufn sack gehen
 
hrhr...deine Signatur! ;)

Naja, aber ich gelobige Besserung!
 
ja das is ja was anderes.... :D
bloß der POST an sich soll ja seine eigne meinung und so ausdrücken
und naja texte kann jeder googlen *g*
 
Is ja gut...ich denke nur, dass wenn man hier Lyrics postet, sich manche Leute die dann auch durchlesen, die nicht unbedingt Fans sind und diese dann auch nicht googeln würden...Naja...wie gesagt, kommt nimmer vor...
 
War gestern einer beim Konzert in Magdeburg?


Der Hammer... :great: :great: :great: :great:
 
Placebo* schrieb:
War gestern einer beim Konzert in Magdeburg?


Der Hammer... :great: :great: :great: :great:


Ich war da und war auch absolut begeistert! Dass Brian beim letzten Lied total schräg gesungen hat, weil sein In-Ear kaputt war, wollen wir an dieser Stelle mal verzeihen. :) Insgesamt ein großartiges Erlebnis, das ich jederzeit gerne wiederholen würde! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben