Playback manipulieren?

  • Ersteller Lucretia
  • Erstellt am
Hallo,

alles klar :great:

Hab dir gerade zurück gemailt ;)

Gruß
Matthaei
 
Hallo Matthaei,
vielen, vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
Das ist super!!!!!! Und die Qualität ist toll, lässt die Tontechnikerin sagen.
Habe das um 3 Halbtöne runtertransponierte genommen.

Du hast mir wirklich sehr geholfen, ich wünsche Dir einen ganz besonderen Glücksfall in nächster Zeit!
:)

Danke und lg
Lucretia
 
Hallo Lucretia,

vielen Dank für die Rückmeldung! :great:

Schön, dass ich dir ne Freude machen konnte ;)

ich wünsche Dir einen ganz besonderen Glücksfall in nächster Zeit!

Dein Wort in Gottes Ohr :D

Gruß
Matthaei
 
Arf, ich muss bis Sonntag 5 Songs mit 3 verschiedenen Sounds fertig Mischen und Mastern, vielleicht kannst du ja meine Idee ausprobieren, Matthaei?

Die Idee war, die jeweils höhere Oktave dazu zu mischen, evtl mit nem High Pass, um die Brillianz zu erhalten.
Inwiefern so ein spartansicher Mix für deses Experiment geeignet ist, ist aber auch schwer zu sagen. :) Probleme sehe ich da eher bei dichten Mixes.
 
Hi Dieter,

auf einen Versuch kommt es drauf an.
Allerdings habe ich momentan auch durch mein Projekt etwas Zeitdruck, so dass ich da erst nächstes WE zu kommen werde.

Aber ich behalt das mal im Hinterkopf.

Lieben Gruß
Matthaei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben