Plugin-Host Software für ARC2

  • Ersteller Controll
  • Erstellt am
Controll
Controll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
16.11.04
Beiträge
658
Kekse
955
Ort
Leipzig
Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine Lösung gefunden hat das IK Multimedia ARC2 Plugin Systemweit (OSX) einzubinden.
Ziel wäre quasi immer mit korrigierter Abhöre zu hören. (iTunes, Soundcloud, Youtube, Filme, ...)

Ich hätte an soetewas wie uglyvsti gedacht. - Das kann aber nicht alle Systemsignale routen.

Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit! Würde mich freuen.
 
Eigenschaft
 
Ein Kollege hat das mit Audio Hijack Pro gemacht. Leider kann ich Dir keine weiteren Details dazu geben. Ich weiss nicht mehr, was er genau eingestellt hat. Ist auch kostenpflichtig (32$). Damit lassen sich die Audiostream von OSX umbiegen und mit Plugins belegen. Hat wunderbar geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das in Winamp integriert. Da gibt es ein Plugin welches VSTs hosten kann. Ganz global würde mich auch interessieren :)
 
Hm, ich glaube in Soundflower konnte man AUs einbinden. Aber ich kann mich auch täuschen, ist schon einige Zeit her... :redface:
 
Audio hijack ist wirklich die praktikabelste Variante. - Gut investierte $32.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben