poartabler Midi Recorder/Sequenzer

  • Ersteller Nebiros
  • Erstellt am
Nebiros
Nebiros
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
221
Kekse
0
Also ich weiss jetzt nicht genau ob meine Frage hier reingehört, falls nicht bitte verschieben.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem portablen Midi Recorder/Sequenzer. Gibt es sowas?
Ich brauche ihn für die Midi Daten meines Roland TD-3(E-Drum) aufzunehmen, um dann eben diese Daten später in den PC zu laden und dort abzuspielen.
 
Eigenschaft
 
ups doppelt gepostet, diesen bitte löschen
 
wieviel Speicher?

Wenns nur um Übungen geht nimm einen Midi-Data Filer (z.B. Yamaha MDF-3 oder den MDF-2 )

REC und Start drücken .. und gut.

Wenn es mehr sein soll wäre ein Midiplayer (mit Rec) sinnvoll mit Smartmedia oder HD ... aber wenns Disk sein kann biste mit so einem MDF auf der sicheren Seit!

gruß frank@musiklehrer.de
 
Wieviel bekommt man den auf so einen Midi Data Filer drauf? Reicht das für Midi Daten eines 5-6 minütigen Songs?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben