POD kaputt => Fragen

ToS
ToS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
25.11.03
Beiträge
1.077
Kekse
2.766
Ort
Frankfurt/Main
ARGHH...
Heute ist das Unvorstellbare passiert...einen Augenblick nicht aufgepasst und mein POD 2.0 is vom Tisch gefallen (60cm Höhe bzw 2x30cm zuerst auf Amp dann auf Boden)...tja und nun is der Ofen aus. Nichts regt sich mehr, alles tot :(
Is mir schon ein paar mal runtergefallen aber bisher is noch nichts passiert...bis jetzt.
Meine Fragen sind jetzt: Is sowas jemanden von euch schon mal passiert? Könnte auch was schlimmeres als nur Stromzufuhr kaputt sein? Was soll ich jetzt machen? Soll ich mal aufschrauben und schauen oder kann dabei noch mehr kaputt gehen (Selbstzerstörungsmechanismus o.ä. ;) )? Garantie kann ich ja wohl vergessen (=> vor 1 1/4 Jahren gekauft, außerdem meine Dummheit)...oder?
...HILFE!!!
 
Eigenschaft
 
ToS schrieb:
ARGHH...
Heute ist das Unvorstellbare passiert...einen Augenblick nicht aufgepasst und mein POD 2.0 is vom Tisch gefallen (60cm Höhe bzw 2x30cm zuerst auf Amp dann auf Boden)...tja und nun is der Ofen aus. Nichts regt sich mehr, alles tot :(
Is mir schon ein paar mal runtergefallen aber bisher is noch nichts passiert...bis jetzt.
Meine Fragen sind jetzt: Is sowas jemanden von euch schon mal passiert? Könnte auch was schlimmeres als nur Stromzufuhr kaputt sein? Was soll ich jetzt machen? Soll ich mal aufschrauben und schauen oder kann dabei noch mehr kaputt gehen (Selbstzerstörungsmechanismus o.ä. ;) )? Garantie kann ich ja wohl vergessen (=> vor 1 1/4 Jahren gekauft, außerdem meine Dummheit)...oder?
...HILFE!!!

Vielleicht hat sich durch den Sturz eine Lötstelle gelöst, kann schon passieren.
Versuchen kannst Du es ja trotzdem, musst ja nicht umbedingt so laut erwähnen das es Dir runtergefallen ist.

RAGMAN
 
also aufschrauben macht nix kaputt, hab damals aufgeschraubt um von version 1 auf 2 aufzurüsten. checks einfach mal aus und schau ob du was findest das kaputt aussieht...
 
aber ertsma langsam!

seht man dem teil denn den Sturz an? irgendwelche beulen... wenn ncith dann einfahc Garnatie und nciht aufschrauben weil durch's aufschrauben geht die Garantie verloren

MFG Galend
 
Also man sieht ein paar Kratzer an verschiedenen Stellen...is mir ja schon ein paar Mal (weniger extrem) hingefallen.
Können die nachprüfen, ob man das Gerät aufgeschraubt hat? (farbige Lötpunkte oä)
Höchstwahrscheinlich is ja nur was an der Stromversorgung kaputt aber bei Schaden in der Elektronik => Pech gehabt.
 
ToS schrieb:
Also man sieht ein paar Kratzer an verschiedenen Stellen...is mir ja schon ein paar Mal (weniger extrem) hingefallen.
Können die nachprüfen, ob man das Gerät aufgeschraubt hat? (farbige Lötpunkte oä)
Höchstwahrscheinlich is ja nur was an der Stromversorgung kaputt aber bei Schaden in der Elektronik => Pech gehabt.


also bei vielen geräten merkt man beim ertsne Aufschreuben nen Deutlcihen wiedertsand weil die schreuben irgendwie verklebt sind.. nbeim 2ten öfnen gibts den wiederstand nichtmehr

oft is auch ganz simpel en aufkleber über einer schraube...

naja wenn man's ihm nti wirklcih ansiht daß du ihn auf'n boden egschmissne hats sondern die kratzer genausogut auch von Normaler verwendung kommen könnten dann schcik ihn ein!

MFG Galend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben