pod verkaufen um korg 3000zu kaufen?

• Ersteller schontot
  • Erstellt am
S
schontot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.10
Kekse
0
hallo,

ich hab einen pod 2.0 , dafür bräuchte ich aber jetzt ein fußtreter - die sin aber immer so dermaßen teuer, dass es eigentlich aufs geliche rauskommt, wenn ich mir ein korg 3000( bei line 6 original um einiges billiger- uach gebraucht) kaufen würde,
macht das sinnn? is des korg 3000 klanglich gut?
was meint ihr dazu?

Grüße

Eigenschaft

äh...warum fragst du eigentlich ob du das POD verkaufen sollst und dir ein Korg kaufen sollst, wenn du das Korg noch nichtmal angespielt hast bzw. weisst ob es gut klingt ???

Ganz klar und ohne Zweifel, das Korg kannst du gegen den Line6 Sound komplett in die Tonne treten. Hol dir dir ein Floorpod Plus und du wirst Spaß haben und zufrieden sein.

Ganz klar und ohne Zweifel, das Korg kannst du gegen den Line6 Sound komplett in die Tonne treten...

Das halte ich für ein Gerücht...Die Presets beim Korg sind genauso wie bei den meisten Modellern nicht wirklich zu gebrauchen, da muss man sich halt die Zeit nehmen und ein bissl experimentieren. Ausserdem wird das ganze noch eine Ecke authentischer, wenn man den
Modeller (genauso wie einen Verstärker) anboostet - dann klappen auf einmal auch die Hi-Gain Geschichten...nur so zur Info:screwy::D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben