Poser Fotos

Aqua schrieb:
Nein, dann auch nicht. Man muss wohl bei Tripod angemeldet sein um das zu sehen.
ô.o Strange... Ich bin da jedenfalls nicht angemeldet und kann's trotzdem sehen. Aber egal, er hat's ja jetzt nochmal als Anhang eingefügt.
 
Die beiden Bilder sind bisher die Besten, die wir von Gigs bekommen konnten.
 

Anhänge

  • DSC_0152_BW.jpg
    DSC_0152_BW.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 313
  • ziggy.jpg
    ziggy.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 333
loeffel schrieb:
Ieh ein Plekspieler :D

Ich benutze zwar schon ab und zu ein Plek, aber nur wenn es um den typischen Sound geht oder wenn ich Akkorde spiele. Auf dem Bild hab ich definitiv keins. :screwy:
 
loeffel schrieb:
Ieh ein Plekspieler :D
Ich würd eher sagen: "Iiiiiiieehh schon wieder so ein Hässlicher Warwick Bass :twisted: " Tut mir leid, aber ganz egal wie gut die Dinger klingen mögen, ich finde sie pott häslich. Naja aber über geschmack zu streiten wäre wohl genau so sinnlos wie über den einsatz von Pleks zu diskutieren. :D
 
Schon aber darum gehts hier ja wohl... jemand postet ein Bild und alle anderen geben ihre lästigen, schwachsinnigen, unqualifizierten Kommentare dazu ab :p
 
Jöö

links bin ich :D
 

Anhänge

  • Probe31.jpg
    Probe31.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 302
Exciter schrieb:
Sieht von weitem aus, als würdest du nen 6-Saiter mit riesen Griffbrett spielen :)


is eigentlich nurn cort new action aber, auch gut.
 
hier leute,schaut euch diese Bandpage anb...klickt auf Fotos...mehr gepose geht einfach nicht,wehr sich dann noch ein video reinzieht sieht wie die spielen xD
alles auf eigene gefahr :eek:

www.chucks-online.de das ist die page leute...
 
nermin schrieb:
hier leute,schaut euch diese Bandpage anb...klickt auf Fotos...mehr gepose geht einfach nicht,wehr sich dann noch ein video reinzieht sieht wie die spielen xD
alles auf eigene gefahr :eek:

www.chucks-online.de das ist die page leute...

Au ja, das ist witzig :D
Interview mit einem gewissen "Alain" von der Seite schrieb:
Was unterscheidet euch von anderen Bands?: Wir wollen den andrern Bands zeigen wies die großen Jungs machen!
Hmm, wenn ich mir deren Playlist so anschaue...die covern nur :D
 
nermin schrieb:
hier leute,schaut euch diese Bandpage anb...klickt auf Fotos...mehr gepose geht einfach nicht,wehr sich dann noch ein video reinzieht sieht wie die spielen xD
alles auf eigene gefahr :eek:

www.chucks-online.de das ist die page leute...


warm sieht der bassist immer so traurig aus?
 
ich finde dass die mal so richtig gut spielen :D
und der gesang erst :great:
spitzenmäßig
is echt nicht zu verachten :D

LOL hahaha

ich glaub der schaut desshalb so traurig, weil er's erkannt hat, dass die nicht so der bringer sind.....
 
Na gut, also wenn mein Avatar-Foto noch nicht geposed genug ist... :D

jues_8.jpg


LeGato
 
das dümmste ist,ich wollte mal in der Band mitspielen...naja den bassist seh ich montag in der Schule...mal sehn wieso der so traurig is...das blöde ist,dass die ehrlich gesagt auch erfolg haben,also in Cafés spielen die und die wollen immer zugabe,was ich nicht verstehen kann :screwy:
 
ohja die seite is witzig

aber wenn ich mir die playlist ovn denen angucke dann ginde ich es auch wiederum nich soooo unwahrscheinlich dass es den leuten gefällt.
das sind halt alle songs die jeder kennt und klassiker sind. da kann man nich viel falsch machen und den leuten gefällts egal obs perfekt gespielt is oder nur der wiedererkennungswert vorhanden is. wenn die mal eigenes zeug machen müssten kanns vermutlich ganz anders aussehen
 
Genau das ist es,die leute erkennen den Song,aber merken nicht,dass das mit hängen und würgen gespielt ist,ich habs auch net gemerkt,nur wenn man besser hinhört...Aber ihr als Musiker mit erfahrung merkt das doch gleich :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben