Poster von Gitarren...

  • Ersteller wolle_p.
  • Erstellt am
ist zwar auch eher off-topic, aber vielen dank an metus, der rasterbator ist wirklich genial :)
 
w. borland schrieb:
weil dir deine freundin den finger in den hals steckt? :D :p

AUCH :D :D :D

das wäre auch ein problem hast recht :redface:
 
Also ich finde Rasterbator nicht schlecht. Hat auch was, wenn die Bilder nur in Punkten wiedergegeben wird. Gibt es auch ein Programm wie Rasterbator im Internet, das die Bilder auch vergrößern kann, halt ohne Punkt-Muster?


Brüssel
 
Brüssel schrieb:
Also ich finde Rasterbator nicht schlecht. Hat auch was, wenn die Bilder nur in Punkten wiedergegeben wird. Gibt es auch ein Programm wie Rasterbator im Internet, das die Bilder auch vergrößern kann, halt ohne Punkt-Muster?

Das geht eigentlich nicht wirklich... nur unter enormen Qualitätsverlust, da die Auflösung ja nicht geändert werden kann.

Ich weiß nicht ob dir das soweit bekannt ist ;)

Aber ansonsten kannst du das Bild ja auch mit jedem normalen Fotoprogramm (sogar Paint :D) vergrößern :great:
 
Brüssel schrieb:
Also ich finde Rasterbator nicht schlecht. Hat auch was, wenn die Bilder nur in Punkten wiedergegeben wird.
Brüssel

die punkte sind mir nur teilweise etwas zu groß, ein prog mit kleineren punkten wär cool
 
UntoldApocalypse schrieb:
Ich hab mit dem Rasterbator auch mal rum gespielt und wollte es im Anschluß auf 21 Seiten drucken. bei Seite 19 ging mir Schwarz aus.
Es müßte doch n Möglichkeit geben sich das von irgendeiner Druckerei ausdrucken zu lassen. So eine art Internetdruck, wo man dann alle Seiten per Post zugeschickt bekommt.

Kennt sich da wer aus, kann man das irgendwo machen lassen.

Das müsste in jedem Copy Shop gehen. Vielleicht stapfst du einfach mal mit den von Rasterbator erstellten PDFdateien auf CD (oder so) in den nächsten Copy Shop und sagst dass die dir das ausdrucken sollen. Wär doch gelacht wenn das nicht geht.
 
Peda schrieb:
die punkte sind mir nur teilweise etwas zu groß, ein prog mit kleineren punkten wär cool

Hier gibts die Rasterbator Standalone. Bei mir wills irgendwie nich funzen aber ich bin mir ziemlich sicher dass man da auchpunktgrößen von 5mm auswählen kann!

http://arje.net/rasterbator
 
Also die Idee mit dem Rasterbator ist genial.
Jetzt habe ich nur Probleme damit, ein gutes Bild dafür zu finden.
Am liebsten hätte ich was von Satriani. Aber da finde ich es schwierig ein gutes zu finden, da es nicht sonderlich viele große BIlder gibt.
Hat einer ne Seite mit Wallpapers von Hendrix, Satriani, Petrucci, etc.?
 
@madmeggo
Der Rasterbator Standalone braucht das Microsoft NET Framework 1.1 Package. Dann geht er.
Btw: Readme lesen, da stehts drin ;)
Die Punktegrösse kann man bis 1mm runtersetzen, aber dann dauerts ein paar Minuten bis er das skaliert hat.

Gruss Flo
 
readme hab ich gelesen. aber ich bin immer sehr vorsichtig was packages von Microsoft angeht :D
 
kennt ihr ein Bild von S.o.a.D., des für so ein Poster geeignet ist ? wenn ja, könnt ihr mir vllt. einen link schicken ?

THX schon einmal im Voraus
 
MaDmEggO schrieb:
Hier gibts die Rasterbator Standalone. Bei mir wills irgendwie nich funzen aber ich bin mir ziemlich sicher dass man da auchpunktgrößen von 5mm auswählen kann!

http://arje.net/rasterbator

hey danke, das is das, was ich gesucht hab!

das mit dem pack von microsaft is unbedenklich...
 
Ich war auch lange auf der Suche nach einem Poster mit ner richtig geilen Gitarre drauf. Leider gibts da irgendwie absolut nichts (und ich dacht immer, bei eBay gibts alles).
Dann hab ich hier vom Rasterbator gelesen und bin echt begeister :great: . Ich hab jetzt ne geile Ibanez-Gitarre an meinem Schrank hängen und es sicht richtig gut aus ;). Ich würd ja gern mal ein Foto davon hier rein stellen, aber irgendwie ist die Datei zu groß. Wie kriegt ihr das hin?

EDIT: Hat diesmal geklappt mit dem Foto ;)
 

Anhänge

  • IMG_0456.JPG
    IMG_0456.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 134

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben