anbei bilder von meinem kleinen girlie-preamp-fx-rack. ich bin noch nicht ganz fertig, deshalb bitte ich das kabelgewusel zu entschuldigen (*g*). ich habe mal versucht das maximum aus den 4 HE rauszuholen...
das signal läuft erstmal in einen lehle d-loop midi. in loop1 steckt ein xotic rc-booster, in loop2 ein barber direct-drive super-sport. der ausgang des d-loop geht dann in den guitar-in des mesa recto preamp. in der fx-schleife hängt der g-major. wie man sieht habe ich den sound im moment 100% wet eingestellt. der g-major schaltet dann noch die 2 kanäle des recto und die sound-modes im roten kanal. stromversorgung vom recto und vom g-major kommt direkt über den phonic, die 9V geräte werden von einem cioks baby versorgt, welches am phonic angeschlossen ist. wie man sieht habe ich, um platz zu sparen, die kleingeräte einfach auf dem kopf stehend hinten im rack auf einem 1 HE tray montiert. ist im moment ein bisschen blöd, wenn ich kabel ein- und ausstecken will, dafür mache ich mir noch eine 1HE anschlussleiste.