@Brrenni
Die Idee mit dem Deckel hatte ich auch schon, aber nachdem ich diese dann in Original gesehn hab.....ähm nein

viel zu groß und sperrig um sie schön auf der Bühne zu platzieren.
Also zum Multicore:
Das Multicore hab ich bei Schulz Kabel machen lassen. Sehr gute Qualität und auch bester Service! Ich hatte erst auf beidne Seiten einen geraden Stecker und als ich nach ca einem halben Jahr gemerkt hab, dass auf der einen Seite ein gewinkelter Stecker doch besser wäre, haben sie mir ohne weitere Kosten einen solchen verbaut. Einfach klasse!
Ich besitze die 24 Pin Ausführung (wollte eig 16 aber es gab da irgendwie dann nur 24...naja da hab ich wenigstens genug Reserven).
Anfangs als ich auf die Idee mit dem "all in one" Kabel kam, hab ich mich auch erst auf DSub fixiert. Aber diese "PC Stecker" halten einfach nichts aus und verbiegen sich beim drauftreten. Die gegossenen Harting Stecker hingegen überstehn einen Panzer

Alle Signale lasse ich symmetrisch laufen. Also Stereoklinke an Wah und eben den dreipoligen Midistecker. Fragt mich nicht warum ich das auch so bei dem Wah gemacht habe, es wurde mir einfach geraten

, weil normal liegt die dritte Ader im Wah ja gar nicht vor. Aber anscheinend schirmt es irgendwie ab.
Ich lasse zweimal Strom zum Board fließen, da ich das Problem habe, dass es fiebt sobald ich Wah und ander Geräte über ein Netzteil laufen lasse....also Wah läuft nun getrennt!
Falls mir irgendwann mal einfallen sollte, dass ich ein Volume oder Expression Pedal benötige, habe ich einen zusätzlichen Klinkeneingang und Stromausgang am Board angebracht und per Multicore verkabelt.
Ich kann jedem der doch recht viele Kabel auf der Bühne oder daheim rumfliegen hat und es immer hasst extra Strom an sein Floorboard zu legen, ein Multicore dieser Klasse wärmstens ans Herz legen. Ich fahre damit nun fast 2 Jahre ausgesprochen gut und bequem.

Es ist zwar erstmals etwas Arbeit alles zu verlöten, aber der Effekt am Ende spricht für sich! Auf alle Fälle sollte man zu Harting greifen und nicht zu DSub oder einer Multicore Petsche, denn die sind entweder lidschäftig oder man verbringt genauso viel Zeit mit dem Einstöpseln von Steckern, wie man es auch ohne Multi getan hat!
Zu guter letzt vielleicht noch für die Finanzinteressierten unter euch:
Ich habe damals knappe 250 Euro für ein 8m Kabel inkl. Stecker und 2 jeweils 1m langen "Steckerpeitschen" bezahlt. Das allerdings nur weil ich es zum Einkaufspreis beim Händler erhalten habe. Ich glaube wenn man es ohne große "Connections" kauft, darf man schon mit 3-400 Euro rechnen. Aber wie gesagt es lohnt sich allemal!