Postet Bilder von eurer Kutte

Loomis
Loomis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.834
Kekse
1.908
Ort
Port Royal
Ich habe in der SuFu kein solches Thema gefunden, deshalb ein Neues.

Viele Metaller haben ja ne Kutte oder Lederjacke mit Aufnähern, deshalb würde ich euch bitten, macht ein paar Bilder davon und stellt sie hier rein.

Da auch immer mehr Leute Patches auf dem Rucksack haben von mir aus auch Bilder davon :D

So, jetzt mache ich mal den Anfang mit meinem ganzen Stolz :great: :
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Kutte1.jpg
    Kutte1.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 3.700
  • Kutte2.jpg
    Kutte2.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 2.261
  • Kutte3.jpg
    Kutte3.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 1.059
  • Kutte4.jpg
    Kutte4.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 955
Hübsche Jacke, wo hast denn die her? Oder wo kriegt man denn so eine Jacke ziemlich günstig?
So, hier mal ein Bild von meinem Rucksack.
Wir ham übrigens den gleichen Slayer Aufnäher seh ich grad. :D
 

Anhänge

  • DSC00091.JPG
    DSC00091.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 2.528
Geiler Megadeth-Patch!

Die Jacke habe ich aus so nem BW&US Shop. Da gibts oft gebrauchte BW-Ware. Die Jacke hat glaube ich 10 oder 15 DM gekostet.
 
Loomis schrieb:
Geiler Megadeth-Patch!

Die Jacke habe ich aus so nem BW&US Shop. Da gibts oft gebrauchte BW-Ware. Die Jacke hat glaube ich 10 oder 15 DM gekostet.
Ja, der Megatot Aufnäher fefällt mir auch gut. Die anderen sin scho ziemlich alt.
OK,danke. Werd mal bei so einem Laden schaun.
 
album_pic.php


ich hoff man erkennt da nen bischen was, mittlerweile is die schon verkauft...
 
@Loomis, verdammt ich bin mehr als neidisch auf die Testament Patches und sag mir nich dass auf dem Rücken des unten links ein Monstrosity Patch ist?! :evil:
 
hat sich einiges geändert, insbesondere der Backpatch.
Hab den mal reinkopiert ins bildchen - sieht natürlich in echt viel besser aus :great:

Kutte+back.jpg

Kutte+front.jpg



und das is der neue und endgültige Rückenaufnähr, den ich aufm BYH endlich bekommen hatte
Saxon.JPG


wie gesagt, nicht sehr aktuell - bin ständig am verändern, wenn ich gute, seltenere Aufnäher finde
 
Oh ja, das mit der Jeansjacke (Weste) gefällt mir auch ziemlich gut.
 
KuttenBjuf schrieb:
hat sich einiges geändert, insbesondere der Backpatch.
Hab den mal reinkopiert ins bildchen - sieht natürlich in echt viel besser aus :great:

Kutte+back.jpg

Kutte+front.jpg



und das is der neue und endgültige Rückenaufnähr, den ich aufm BYH endlich bekommen hatte
Saxon.JPG


wie gesagt, nicht sehr aktuell - bin ständig am verändern, wenn ich gute, seltenere Aufnäher finde
ja! das is ne RICHTIGE kutte!

#1 jeansstoff
#2 ärmel ab!

spitze!


PS:
hier ne gute kuttenseite:
http://www.metal-head-banger.de/files/spezials/kutten.html

wir haben hier auch einen im forum mit ner tollen kutte und nen 80er megadeth backpatch drauf!!!
 
War heut noch schnell in der Stadt, hab aber keine günstige(günstigste hat 40€ gekostet) Jeansjacke gefunden. Wo habt ihr die denn her?
 
Loomis schrieb:
Ich habe in der SuFu kein solches Thema gefunden, deshalb ein Neues.

Viele Metaller haben ja ne Kutte oder Lederjacke mit Aufnähern, deshalb würde ich euch bitten, macht ein paar Bilder davon und stellt sie hier rein.

Da auch immer mehr Leute Patches auf dem Rucksack haben von mir aus auch Bilder davon :D

So, jetzt mache ich mal den Anfang mit meinem ganzen Stolz :great: :



die sieht man ja gar nicht mit den langen haaren :p
 
Jag-Stang schrieb:
sieht man da nicht die hälfte der patches garnicht wegen den langen haaren???
Das kann natürlich vorkommen :D. Aber is ja auch net so schlimm. Entweder kurze Haare und man sieht die Aufnäher oder lange Haare und man siht einen kleinen Teil der Aufnäher nicht. Also mir wäre zweiteres lieber.
(Deine Sig. is etwas arg lang, Jag-Stang)
 
CandleWaltz schrieb:
Das kann natürlich vorkommen :D. Aber is ja auch net so schlimm. Entweder kurze Haare und man sieht die Aufnäher oder lange Haare und man siht einen kleinen Teil der Aufnäher nicht. Also mir wäre zweiteres lieber.
(Deine Sig. is etwas arg lang, Jag-Stang)
--> das mit der SIG seh ich auch so!
könntest vllt. den zeilenabstand zwischen den smiles löschen?
 
CandleWaltz schrieb:
War heut noch schnell in der Stadt, hab aber keine günstige(günstigste hat 40€ gekostet) Jeansjacke gefunden. Wo habt ihr die denn her?


ich hab meine für 10 euro im real gekauft :D
 
StefTD schrieb:
@Loomis, verdammt ich bin mehr als neidisch auf die Testament Patches und sag mir nich dass auf dem Rücken des unten links ein Monstrosity Patch ist?! :evil:

Na ja, also der Practice what you Preach sieht in echt ja nicht ganz so toll aus, ist ein etwas unsauberer Siebdruck.

Und der unten links ist tatsächlich ein Monstrosity, und zwar steht drauf "Crave the blood, Exalted one!"

Stolz bin ich vor allem auf den Rush oben links und den Gorguts unten rechts.

Uralt ist der Motörhead rechts unter dem Testament. Der zeigt Lemmy, Eddie und Philty im Ace of Spades-Outfit und dürfte tatsächlich schon von 1980 etwa sein. Leider ist er halt schon etwas ausgebleicht.



EDIT:
@KuttenBjuf:
Ah, ein Death Angel Patch! Wie geil, den möchte ich auch haben :D


EDIT 2:
Ihr mit euren Jeanswesten! :p
Jetzt wollte ich auch eine und habe ich mir doch vor lauter gerade gleich eine ersteigert.
Und zwar dieses geile Teil für nur 1€!! :great:
 

Anhänge

  • 9e_1_b.JPG
    9e_1_b.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 919
goil habe auch ne kutte habe da aber schon über 10 jahre nicht getragen
wenn ich das teil finde gibs nen pic


sorry will keinem auf die füsse tretten aber mit kutte rennen in meiner Stadt heute eigentlich nur noch ein zwei freaks rumm aber das waren schon zeiten erstmal mit der 80´ger rüber und bremsen damit es authentisch aussieht :D
und BIERTAUFE :D :D :D
 
Ich habe gar keine Kutte. :(

Würde mir aber auch glaube ich nich wirklich stehen.
 
Hab auch eine, aber die Jeansweste is mir inziwschen zu klein, hab das Ding darum scho ewig net mehr getragen. Muss mir mal ne neue kaufen und die Patches von der alten draufhaun. V.a. jetzt wenns wieder langsam kühler wird gut zu gebrauchen :great:
 
Hallo,

also unter Kutte stellt sich jeder etwas anderes vor. Ich denke bei Kutte an so ein schwarzes Teil mit Kapuze, wie es z.B. von Mönchen getragen wird.

Da ich Anhänger der gothischen Musik bin, gehört so eine Kutte zu meiner Standardkleidung

Viele Grüße
Siggi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben