Postet Bilder von eurer Kutte

hm ich hab nur ne Armeejacke mitn paar patches drauf und nen schwarzen Ledermantel ... ich hatte mal ne Lederjacke (terminatormäßig) mit Patches :D die war krass ... hatte ich getauscht gegen meinen Mantel für nen Monat, man hat das Dign gestunken :redface:
 
rockforce schrieb:
ich hatte früher sone bw jacke mit jedemenge aufnähern drauf! hab se grad gesucht aber find se nimmer!

Mütter und Ehefrauen schmeißen sowas in unbeobachteten Momenten gerne weg, also Augen offenhalten!!! :eek:
 
Leute ich hab die geilste Kutte:twisted::cool:

benny-peperoni.jpg

:D:D:screwy::D:D
 
Iglorion schrieb:
Leute ich hab die geilste Kutte:twisted::cool:

benny-peperoni.jpg

:D:D:screwy::D:D
Die is wenigstens wirklich trve im Gegensatz zu den anderen :twisted:

;)
 
Hoss schrieb:
ich selbst hab keine kutte aber ich hab echt mal einen gesehen, der hatte die ganze kutte voll mit megadeth aufnähern (da war echt kein platz mehr und ich hab auch nich gesehn das da ne andere band dazwischen war) und alles verschiedene, dass war echt ein kranker fan ...
lol ^^ cool :D
 
spiralspark schrieb:
na los:

das ist sie:
http://home.arcor.de/mar--cel/ktt/IM000114_.JPG
http://home.arcor.de/mar--cel/ktt/IM000118_.JPG

Den Amorphis patch habe ich in einem copy shop machen lassen. Den Warpath schriftzug mit Aribrush auf die Kutte gesprüht. Den Crematory habe ich auch selbst gemacht, jeweils auf den Rückseiten anderer patche
(ok wenn ich es heute so sehe...naja... :redface: nicht grad Kunst :D aber es gab keine patche und es hat spaß gemacht). Einige Aufnäher fehlen aber leider schon

By The Way Crematory und Tiamat...war zu früheren Zeiten der Bands und ich trage schon seit langem keine Kutte mehr...aber weil ihr es seid, gibs noch ein aktuelles und albernes Poserfoto dazu und das mir bloß keiner meckert die währte nicht versifftgenug noch mehr siff und sie gilt als biowaffe :D :D :D
http://home.arcor.de/mar--cel/ktt/IM000113_.JPG
haha!

lässig, sogar mit nem methorn! :D
 
Melkor schrieb:
Kurze Frage: Näht ihr euch die patches selbst drauf?
na klar!! dabei lass ich immer ne platte durchlaufen, ich brauch dafür immer n bisschen länger! :D
 
roastbeef schrieb:
haha!

lässig, sogar mit nem methorn! :D

Wollte noch ne Flasche von dem guten Met in der anderen Handhalten halten...aber ich dachte das ist schon albern genug :D
 
PreSSkoPP schrieb:
na klar!! dabei lass ich immer ne platte durchlaufen, ich brauch dafür immer n bisschen länger! :D

habe ne ne Lederjacke zwei Patchen an den Armen gehabt..das war echt Aufwand
 
so, nach langer pause melde ich mich hier mal wieder zurück und hab auch gleich mal zwei bilder von meiner kutte.

ps: alles selbstaufgenäht, und wenn sich einer an den cradle/dimmu/burzum patches stört, das is mir sowas von egal! die kleinen löcher oben an den schultern sind noch von ein paar nieten,die ich da mal ne zeitlang drin hatte. ich trag diese kutte immer noch sehr gern, auch wenn sie schon etwas streng riecht und ich noch ein paar patches mehr draufmachen will. eventuell kommen vielleicht sogar wieder ein paar killernieten drauf, mal schaun.
 

Anhänge

  • Kutte1.jpg
    Kutte1.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 761
  • Kutte2.jpg
    Kutte2.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 1.143
ThrashMaster schrieb:
so, nach langer pause melde ich mich hier mal wieder zurück und hab auch gleich mal zwei bilder von meiner kutte.

Hehe, DAS nenne ich mal Kragenschmutz! :eek:
Aber bei ner BM-Kutte muss das wohl so sein ;)

Ne, nur Spaß!

Der CF-Schriftzug sieht echt sauber aus!
 
hehe,ja, der schmutz entstand in ehrlicher arbeit bei unzähligen konzerten/festivals
ich weiß nicht, ob man das teil ne bm-kutte nennen könnte, es sind zwar hauptsächlich bm-patches drauf, aber natürlich auch thrash-sachen und maiden (is sowieso pflicht).
und danke fürs kompliment^^
 
so hab jetzt etwas aktuellere Bilder da...
Vorne
Hinten

MFG BreadFan
 
der destruction patch is ziemlich geil!!!!
 
meinste den Schriftzug? :D jo der is schnieke :p
 
So, hier sind Bilder von der Kutte meines Onkels.

Da hat es einige echte alte Schätzchen drauf, wie z.B. den Whitesnake, Samson, MSG (1983!!), Rush, Tygers Of Pan Tang ( :eek: ), Jimi Hendrix...

aber ihr seht ja selbst. Echt geil!! :great:
 

Anhänge

  • Franjo1.jpg
    Franjo1.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 821
  • Franjo2.jpg
    Franjo2.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 764
  • Franjo3.jpg
    Franjo3.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 573
  • Franjo4.jpg
    Franjo4.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 729
@ Loomis sher sehr geile Kutte hat dein Onkel da. :great: Vorallem der große D P Patch ist echt mal geil. ;)
 
Die meisten seiner Patches sind ja tatsächlich von Anfang der 80er.

Erst vor 2-3 Jahren ist er wieder in die Szene eingestiegen. Daher kommen dann die neuen Patches von Slayer, Blind Guardian, Destruction usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben