Potiknöpfe an HB HBB400TBK

  • Ersteller Kevin1992
  • Erstellt am
machen potis die in mittelstellung einrasten (außer vllt bei der balance) bei ner passiven elektronik überhaupt sinn? (duckundwech)

Vllt nicht, müssen sie aber vllt auch gar nicht. Meine anscheinend höchst ominöre Version dieses sonderbaren Basses ist aktiv, mit Fach für eine 9V Blockbatterie und wenn sie leer wird, verzerrt der Bass, wie aktive Bässe das tun, wenn ihre Batterie leer wird. Ich habe ganz sicher (nicht als einziger) einen aktiven HB. Zu den Potis habe ich ja genug vermutet, aber das hatte ich ganz vergessen.

Man könnte ja auch mal bei Thomann fragen. Mir antworten sie aber normalerweise nicht auf Fragen zu ihren Bässen:evil:
 
Ich hab sie auch schon vor ein paar Tagen angeschrieben!

Keine Antwort! :(
 
So! Nach ca. zwei Wochen und einer Antwort, die die Worte Bass, Höhen, und noch zweie Worte enthielten, die mir aber keneswegs weiterhalf, haben sie endlich zurücksgeschrieben!

Hallo,

die Postionen sind wie folgt belegt:

Unten Vorne: Lautstärke
Oben Vorne: Pickup Wahl

Unten Hinten: Bass
Oben Hinten: Höhen
 
hab ne MB 22 2T..is zwar passiv aber hab ein Regler für vorderen PU, den anderen für den hinten PU und ein kleinen für Volumen, der aber im Arsch is..naja kann man nix machen..wird eh gegen ein RBX 374 ausgetauscht, denke mal weihnachten^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben