Power Chords ???

dies ist nun das ende meiner signatur.
R.I.P
 
gibt's eigentlich ne seite mit übersicht mit allen power chords ?
 
dani himself schrieb:
gibt's eigentlich ne seite mit übersicht mit allen power chords ?
ist doch unnötig, da powerchords sowieso (fast) immer das gleiche sind und nur ein paar verschiedene benutzt werden. also normal reicht es nen *standard*powerchord zu verschieben
 
-N-O-F-X- schrieb:
ist doch unnötig, da powerchords sowieso (fast) immer das gleiche sind und nur ein paar verschiedene benutzt werden. also normal reicht es nen *standard*powerchord zu verschieben
Da kennt wohl jemand die Grundtöne nicht..vielleicht fragt er deshalb?
 
also en paar griffe kann ich schon ... aber was soll des für en griff sein ?:

e:--2---------||
B:--2---------||
G:--2---------||
D:--4---------||
A:--4---------||
E:--2---------||
 
dani himself schrieb:
also en paar griffe kann ich schon ... aber was soll des für en griff sein ?:

e:--2---------||
B:--2---------||
G:--2---------||
D:--4---------||
A:--4---------||
E:--2---------||
Na wenn das kein F#m ist...
 
bingo, des stand auch drüber, hab's bloß vergessen mit zu kopieren, sorry. muss ich da mit dem zeigefinger über alle saiten im 2. bund drüber ? anders kann ich's mir auch nicht vorstellen ...
 
dani himself schrieb:
bingo, des stand auch drüber, hab's bloß vergessen mit zu kopieren, sorry. muss ich da mit dem zeigefinger über alle saiten im 2. bund drüber ? anders kann ich's mir auch nicht vorstellen ...

jo is halt en barree-griff. Mit dem zeigefinger über alle Saiten im 2. Bund und mit Ring- und Kleinenfiner in 4.
 
des is ja abnormal schwierig, den zeigefinger über alle saiten und dann noch 2 bünde weiter noch den kleinen und den ringfinger auf die saite zu drücken
 
dani himself schrieb:
des is ja abnormal schwierig, den zeigefinger über alle saiten und dann noch 2 bünde weiter noch den kleinen und den ringfinger auf die saite zu drücken

Tja, wie Salomon schon geschrieben hat, das sind die gehassliebten Barree-Griffe, um die man nicht rumkommt und eines kannste sicher sein: Der von dir angesprochene ist noch einer der einfachsten. :p
 
dani himself schrieb:
des is ja abnormal schwierig, den zeigefinger über alle saiten und dann noch 2 bünde weiter noch den kleinen und den ringfinger auf die saite zu drücken

üben üben üben in paar monaten lachst du darüber :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben