powerball zuviel gain

Wow...
Naja ich weiß, dass ich hier wohl schon den Gain mal zu hoch hatte. Hab nämlich bei ner alten Aufnahme gemerkt, dass ich kein Powermetal mehr gespielt hab, sondern Deathmetal. .. Richtig basslastig und super mega higain, oder so... Klingt zwar auch nicht übel aber nicht mein Geschmack ;)

Aber dennoch kann man den Amp für Powermetal empfehlen, oder? Ich nämlich so in etwa mein Traum amp ;)
 
Oh man, und ich wollte nix mehr Französisches sehn, nach der 10. Klasse... lol
Danke guck, oder beseer hör, ich mal rein..

[Edit] Naja, es ist ja schon recht gemischt. Triple Recto, Marshall und Engl... Da erst mal wissen, wann der so zu hören ist...

[Edit2] naja, also den Sound find ich irgendwie Kraftlos... (was wohl nicht an den Amps liegt)
 
also warum ich den powerball habe wenn er mir zu viel gain besitzt, ich besitze ihn schon eine weile, kurz nachdem er rausgekommen ist, und er hat mir auch sehr gut gefallen, nicht 100 % aber am nähesten meinen vorstellungen entsprechend für ein topteil. hatte auch schon mesa recto marshall tsl und war mit alle dem nicht so wirklich zufrieden.
aber musikalische ansprüche ändern sich halt und mittlerweile is der powerball einfach zu heavy für meine ansprüche. den 4. channel benutze ich zb. überhaubt nicht, mit dem kann ich gar nix anfangen. habe jetzt den gainregler so auf 9 uhr und das würde für meine ansprüche reichen aber mir kommt es vor das der sound in dieser einstellung schon etwas leidet.
ein 6100lm von marshall würde mich interessieren, habe vor längerer zeit mal einen live gehört konnte aber noch keinen selber testen.
 
Sir Taki schrieb:
Guckst du mal hier.
Ich find das schon recht powermetallig.
Und mir gefällt der Sound! :great:

kenn besseren sound für powermetal ;)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben