Powerstrat für jede Lebenslage! Bis max. 1000 Euro.

  • Ersteller GroovinBlues
  • Erstellt am
Er hat schon gekauft ;)
 
weiss ich doch, nur rückt er nich raus was, der Schmok :gruebel: ........ :evil:
 
Squier-Hello-Kitty-Strat-Pink.jpg

kein Wunder dass er sich nicht mehr traut zu schreiben...:p
 
Yeah die Hello Kitty Strat ist Metal PUR !



:rock:
 
Hey, ich empfehle dir mal ne Fender Road worn stratocaster 50s abzuspielen, kostet 999€ da bekommst du ne richtig gute Gitarre, ich bin eigentlich kein Markenfetischist, aber das Maple Neck im aging Design lässt sich einfach nur hammer geil bespielen und das ganze kommt mit nitrolack body. Wenn möglich mal anspielen, der sound is immer Geschmacksache, aber die Tex mex pckups klingen super warm, sie ist auch erschreckend sustain reich was ich so von einer Strat nie erwartet hätte. Durch unterschiedliche Einstellungen am tremelo, denkst du meiner Meinung nach sehr viel ab.

Ist wohl nicht wirklich das was man als "Powerstrat" bezeichnet oder? Und abspielen braucht man die auch nicht mehr bei dem aging :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr habt Vorstellungen! :D :D :D
 
Nö ,die is schon abgespielt, kannste wegwerfen,:D nur was glitzert und Nicht schweinderlrosa ist und ne 4+2 Kopfplatte hat, is was für unseren Bluesboy, :D

Kein Erdenbürger darf und kann als Grooving Bluesboy mit ner pinken Klampfe mit nem Putzi-Putzi-Katzenkopf drauf ,namens Kitty, unter die Leute gehen oder gar auf die Bühne, hähä,

Heinz Erhardt hat mal den wahren Spruch in die Welt gesetzt " Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert", .... ,Das mag auf 99% der Bevölkerung zutreffen, aber mit der Klampfe als Bluesboy biste so im Arsch, davon erholt sich keiner mehr.

Kannste dann als "Swinging Gisela" oder "Grooving Berta" dein Glück versuchen. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wäre eher für "Misses String-Ring" oder "Fräulein Rock-Zipfel" :D .....oder "Lady Licks" :D :D :D .... oder "Madam Music" ....arrr... ich ....kann....nicht.... auf....hööööören...."Frau Fingerfertig":rofl:

Aber wahrscheinlich werden wir heute schon erlöst! :gutenmorgen: Und der Spaß ist vorbei....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr werdet nicht erlöst!
Gitarre ist nicht angekommen...

Ich hoffe morgen ist es soweit :D
 
guitar_palm.jpg

Das gibt ein Face Palm!
 
Miststück :D

...... Hätte der Kopfschmerzpatient ne Music Man Silhouette Special in black-sparkle am Arm hängen, wärs mit dem Schädelweh gleich vorbei. :rolleyes:
 
Wieder nix da!
Gebt der Post die Schuld nicht mir^^
 
cat_sleeping.jpg
...das obligatorisch enttäuschte Gesicht...
 
Nur noch einmal schlafen, dann is Bescherung.,..,. :) 024.jpg
 

Anhänge

  • 032.jpg
    032.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 156
Na dann bin ich mal gespannt ob ich meine Powerstrat für alle Lebenslagen nicht vll. doch früher bekomme als Du ... Sie ist jedenfalls lt. Gitarrenbauer ebenfalls auf dem Weg zu mir ;)

Cats-with-opposable-thumbs.png
 
Also Mr. Blues :D Wenn du eine Katze besitzt oder einen Katzenbesitzer kennst.... :D Wir wollen die Katze klampfen sehen!
 
Wieder nix!!!

Und ehrlich gesagt geht es mir allmählich auch auf den Arsch!
Die Gitarre wurde Freitag verschickt und ist noch immer nicht da!

Die Post braucht sie nicht wundern wenn sie früher oder später pleite geht, weil das ist ein Witz!

Ich hab mal eine Gitarre per GLS nach Deutschland gschickt. War billiger und schneller als mit der Post
Folglich WÜNSCHE ich mir förmlich das dieser Verein namens Post pleite geht! -.-
 
Hast du denn ne Sendungsnummer zur Online Verfolgung des Pakets ? Steht da was ?
 
Ja, nämlich dass das Paket seit Vorgestern in Linz in Oberösterreich liegt!
Seitdem kein Update ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben