Preis für 3 Jahre altes Headliner Brass Crash/Ride

  • Ersteller poeddekk
  • Erstellt am
poeddekk
poeddekk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
02.02.05
Beiträge
165
Kekse
123
Ort
Recklinghausen
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, was man für ein 3 Jahre altes Meinl Headliner Brass Becken verlangen kann (Crash/Ride 18"). Das Becken ist gespielt, hat aber außer den Gebrauchtspuren keine Mängel.
Wenn ich das mit Beckenreiniger sauber mache siehts fast aus wie neu. Ich weiss, dass es sich nciht lohnt über ein solches rundes Metallteil zu reden, aber ich würde trotzdem gern wissen, was das Becken "wert" ist.
Ich danke schonmal im Voraus für Antworten!

gruß
poeddekk
 
Eigenschaft
 
15€

wenns wirklich ordentlich aussiet.
 
Jo ok, das hatte ich mir schon irgendwie gedacht.. naja, reicht für ein neues Paar Sticks :great:

Danke für die Antworten!

grüße
poeddekk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben