Presets für Hypersonic und NI-B4

J
Jascha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
01.06.04
Beiträge
248
Kekse
0
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo es Presets für die oben genannten Programme gibt?
Würde mich echt freuen wenn es sowas geben würde, also Presets mit Sounds zu bekannten Stücken, bei der B4 auch gerne für Deep Purple ;-)
Vielen Danke schonmal!
MFG, Jascha
 
Eigenschaft
 
http://www.kvraudio.com/bank.php

erstmal dort registrieren und dann ab dafür! :great:

edit: moment. hab gerade gesehen, dass es dort für die von dir genannten programme nichts gibt. komisch, früher gabs da meiner meinung nach auf jeden fall was für die B4. ich schau mal weiter..
 
soundbanks für B4 scheints wirklich kaum kostenlos zu geben. zum thema "john lord sound" hat einer im NI Forum folgendes geschrieben:

You have to bear in mind that Jon Lord did not use a Leslie speaker at all (contrary to common beliefs). He played his B3 through a Fender Twin amplifier, thus producing a lot of that sought-after grit. The preset Lord1 is really close to Mr. Lords drawbat settings but the amp issue is the key here. So i suggest that you either route the audio through a real Twin or use an ampfarm plugin.

vielleicht hilft dir das schon mal.
 
Wie wärs mal mit selber basteln? Das macht unabhängiger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben