Private Nachrichten nicht auffindbar

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Hallo,

ich hatte es in den letzten 2-3 Woche genau 3 mal, dass ich eine e-Mail mit dem Hinweis auf eine private Nachricht bekam und als ich dann das MB öffnete, war keine Nachricht im Eingang.
Click auf den Link in der Mail bringt mir eine Fehlermeldung:

"Musiker-Board - Oooops!!!
Die gesuchte PN konnte nicht gefunden werden."

Was ist da los?!

Grüße,
Swen
 
Eigenschaft
 
Die gesuchte PN konnte nicht gefunden werden."
es könnte sein, dass der Absender es sich anders überlegt und die Nachricht wieder gelöscht hat.

Ansonsten sind mir keine weitere Fälle dieser Art bekannt.
 
Was ist da los?!

Grüße,
Swen

Auch ich hatte einem User per PN meine Hilfe bei einem Problem angeboten.
Da ich von ihm nichts gehört habe wie, schon erledigt oder ähnliches dachte ich mir, wie unhöflich und
lass doch in Zukunft einfach anderen helfen zu wollen.
Bleibt jetzt doch die Frage offen, PN nicht bekommen, oder ein unhöflicher Kollege? ;)
 
:nix: aus verständlichen Gründen wollen und können wir keinen Einblick in den "privaten Nachrichtenverkehr" nehmen.

Da ich keinerlei "Alarmierungen per E-Mail" eingeschaltet habe, kann ich keine persönlichen Erfahrungen beitragen. Ich denke aber schon, dass eine PN "zurückgezogen" wird, wenn der Autor die PN dauerhaft verlässt.

Aus den E-Mails von Bierschinken sollte aber hervor gehen, wer versucht hat ihn zu erreichen - oder steht da nur "sie haben eine PN im MB erhalten"?

die Nachrichten nicht wieder gelöscht

Die Nachricht ist als beim "Schreiber" vorhanden und bei dir nicht ???

Ist da vielleicht irgend ein Limit erreicht?

Gruß
Martin
 
Hallo Swen,

ich hab Dir mal eine PN mit dem Titel "Testnachricht..." geschickt und bin sofort wieder die Unterhaltung verlassen (so ist die Funktion beschriftet).
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
oder steht da nur "sie haben eine PN im MB erhalten"?
Nee, da steht Absender und Inhalt drinnen, jedenfalls bei mir, weiß nicht, ob man da was anderes einstellen kann? :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, Peter.
Die Mail-Nachricht habe ich bekommen und wenn ich dem Link folge, wird mir die Nachricht ganz gewöhnlich angezeigt.
Also kein Anzeichen von nicht-auffindbarer Nachricht.


Und ja, aus den Nachrichts-Mails geht der Schreiber hervor und es steht ja auch der komplette Text der PN drin. Das ermöglicht es mir dann doch sachbezogen Kontakt aufzunehmen, aber es ist schon komisch, dass diese Unterhaltung dann im System scheinbar nicht existent ist.

Grüße,
Swen
 
tuckster
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Inhalt vom Beitragsersteller selbst gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben