Probe/Vorstellung als Sänger bei guter Band

  • Ersteller MikeHawk
  • Erstellt am
Kann hilfreich sein. Wenn nach dem "gelesen" aber nichts mehr kommt und bei der Probe dann "oh hab ich übersehen", dann ists nicht so hilfreich....
Diskutieren (vielleicht auch noch so nebenbei wenn der eine oder andere in der Arbeit ist) ist auch nicht so gut ;-)
 
Kann hilfreich sein. Wenn nach dem "gelesen" aber nichts mehr kommt und bei der Probe dann "oh hab ich übersehen", dann ists nicht so hilfreich....
Ja, solche Leute brauchen aber kein WhatsApp, um Absprachen zu sprengen. Bei aller (teilweise berechtigten) Kritik an digitalen Kommunikationsformen, aber unzuverlässige und verpeilte Musiker sind ja wohl eindeutig ein Phänomen, für das WhatsApp & Co. nicht ursächlich sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ja, nur überspitzt dargestellt, wirfst du dann mit jedem Musikerwechsel das alte Material komplett über Bord. Das kann es ja auch nicht sein.
Nun ja, auch das gibt es. Vor Jahren hatten wir eine Sängerin, mit der hätten wir auf Welttournee gehen können. Da konnten wir aber nicht wirklich mithalten, und so ist sie gegangen. Formvollendet ohne Streit, böse Worte etc..

Dann kam ein sog. "Sänger"; auf den wurde vom 'Chef' das gesamte Repertoire umgestellt und geändert. :ugly:
Das habe ich kein halbes Jahr ausgehalten, denn mit dem wurden wir grottenschlecht.
Ein letzter Gig, ohne Freunde und Bekannte einzuladen, und anschließend war ich weg. :bad:
Die spielen immer noch zusammen. Allerdings nicht mehr öffentlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben