Soll ich meine Band verlassen?

  • Ersteller gitarristdani94
  • Erstellt am
Rockstarregel #1: Never fuck the bandmember
Wenn Regel #1 nicht funktioniert, dann trage alle Konsequenzen und beklage dich nicht.

Rockstarregel #2:
Never ever make the fuckmate a bandmember.

Soweit alles klar?

Rockstarregel #3:
Mit Leuten, die dir das Wohlbefinden versauen, nicht Musik machen.

Schmeiss die beiden Fickhasen raus wenn du die Rückendeckung hast!

Uncoole variante: Du kannst diejenigen die du noch magst und wo die Musik stimmt ja interviewen, ob Sie in deinem neuen Projekt dabeisind. Aber das wäre ein fauler kompromiss, schliesslich warst du ja auch eine Weile nicht gerade unbeteiligt, und zeugt nicht gerade von Eiern. Ausserdem lässt du dann den Drummer und den Gitarrist im Regen stehen.

Die Rockstarregel Nummer 6 habe ich auch noch, zur Vollständigkeit, und das hat mal eine mir bekannte Gruppe ganz elegant gehandhabt:
Niemals gemeinsam jemanden in der Band f*****. Wenn Regel 6 nicht funktioniert, dann aber hinterher nicht beklagen.

genau so !
 
Hey , danke für die Antworten,da ich in letzter Zeit nicht viel Zugang zum Internet hatte meld ich mich erst jetzt. Also is jetz sehr einfach die Situation: Momentan machen wir anderen weiter Musik. Und das ganze ist jetz auch allen eigentlich ganz egal. Es gibt hunderte von Frauen auf der Welt und das ist ja nun da schon einige Zeit vergangen ist nicht mehr tragisch, dass wir nun nicht mehr zusammen sind. Also vielen dank nochmal an alle!
 
ach spielt einen Gig gemeinsam - alle 5 und unterbreite dann dem Publikum, dass der Sänger, dein "Freund", nun deine (Ex-)Freundin flachlegt. Schmeiss sie noch auf der Bühne aus der Band und bespritze sie mit abgestandenem Bier.

Frauen in Band ist nicht vereinbar - mir ist quasi das gleiche zugestoßen.
 
ach spielt einen Gig gemeinsam - alle 5 und unterbreite dann dem Publikum, dass der Sänger, dein "Freund", nun deine (Ex-)Freundin flachlegt. Schmeiss sie noch auf der Bühne aus der Band und bespritze sie mit abgestandenem Bier.

Frauen in Band ist nicht vereinbar - mir ist quasi das gleiche zugestoßen.

und du warst auch bestimmt mannsgenug das auf der bühne durch zu ziehen :rolleyes::bad:
 
ach spielt einen Gig gemeinsam - alle 5 und unterbreite dann dem Publikum, dass der Sänger, dein "Freund", nun deine (Ex-)Freundin flachlegt. Schmeiss sie noch auf der Bühne aus der Band und bespritze sie mit abgestandenem Bier.

Das ist Rock'n Roll! :D

So was wird einem als Zuschauer nicht alle Tage geboten. Ganz ehrlich, ab dem Moment wäre ich größter Fan der Band und würde garantiert zum nächsten Auftritt (in der neuen Besetzung) wieder kommen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben