Probelm!!! - Was für Musik spielen

von unst, 06.08.06.

  1. unst

    unst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    12.05.07
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.06   #1
    Moin,
    also ich habe folgendes Problem: mein Vater wird demnächst 60. ich soll auf seinem geburtstag konserven musik spielen. Das problem ist, das ich normalerweise disco für 16-20 Jährige machte, und nciht genau weiß was cih auf dem Geburtstag spielen soll. ES soll hauptsächlich Tanzmusik sein. Wisst ihr da gute titel? Oder etwa Alben die mit solcher musik voll gepackt sind?
    Danke für eure hilfe!!!!
    mfg
     
  2. dj4live

    dj4live Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.07
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 06.08.06   #2
    tanzmusik gibts verschieden sachen, ich war letzdens auf nem 40. und hab nur so gute laune house wie murder on the dancefloor, sing hallelujah, crying in the discothek, etc gespielt. danach war ich auf nem 50. wo alle auf andrea berg und konsorten abgegengen sind. vllt fragst du deinen vater mal welche richtung tanzmusik er meint

    dann kann ich dir vllt mit einer playlist helfen
     
Die Seite wird geladen...

mapping