Probelm!!! - Was für Musik spielen

U
unst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.07
Registriert
14.03.06
Beiträge
32
Kekse
0
Moin,
also ich habe folgendes Problem: mein Vater wird demnächst 60. ich soll auf seinem geburtstag konserven musik spielen. Das problem ist, das ich normalerweise disco für 16-20 Jährige machte, und nciht genau weiß was cih auf dem Geburtstag spielen soll. ES soll hauptsächlich Tanzmusik sein. Wisst ihr da gute titel? Oder etwa Alben die mit solcher musik voll gepackt sind?
Danke für eure hilfe!!!!
mfg
 
Eigenschaft
 
tanzmusik gibts verschieden sachen, ich war letzdens auf nem 40. und hab nur so gute laune house wie murder on the dancefloor, sing hallelujah, crying in the discothek, etc gespielt. danach war ich auf nem 50. wo alle auf andrea berg und konsorten abgegengen sind. vllt fragst du deinen vater mal welche richtung tanzmusik er meint

dann kann ich dir vllt mit einer playlist helfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben