problem m audio duo

von serdar, 31.03.07.

  1. serdar

    serdar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.07
    Zuletzt hier:
    10.08.07
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.07   #1
    Hi leute!!
    Mien Problem ist folgendes!! ich habe eine M audio Duo USB soundkarte! habe diese angeschlossen und sie funktioniert auch!! also ton kommt raus!! allerdings habe ich probleme mit der aufnahme sobald ich auf den Aufnahme knopf in dem programm Audacity drücke!!! ist der ton grässlich alles kratzt, es piepst!!! wenn ich dann wieder auf sop drücke is es wieder weg!!!Woran könnte das liegen??? UNd ausserdem höre ich mich selbst nicht über das mikro!! also da passt irgendwas mit dem mikro net falsch angeschlossen oder falsche einstellungen oder so!!! bitte um hilfe!!

    brauche ganz dringend hilfe!!!
    danke im vorraus!!

    :great::rolleyes:
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 31.03.07   #2
    Hi und Hallo.

    Was hast du denn an das Interface angeschlossen (Mikro, Gitarre, Keyboard usw.)?
     
  3. serdar

    serdar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.07
    Zuletzt hier:
    10.08.07
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.07   #3
    Ein MIkro!! Samson C03!!! Also ich höre mcih selbst nciht und wenn cih aufnehmen will kommt halt dieses Geräusch!!! es nimmt zwar auf aber dann halt mit dieser entsprechenden qualität!! also des aufnehmen funzt einfach nciht!!
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 31.03.07   #4
    Ist das Signal richtig ausgesteuert ? Als leutet auch nicht die "clip" Anzeige am Interface rot auf ?
     
  5. serdar

    serdar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.07
    Zuletzt hier:
    10.08.07
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.07   #5
    es leuchtet auf!! mit dem grünen zusammen!! hast du vll msn?? dann wäre es einfacher
     
  6. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 31.03.07   #6
    Ja, hab ich auch. Adresse sieht man in meinen Profil. Bis dann
     
Die Seite wird geladen...

mapping