problem m audio duo

S
serdar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.07
Registriert
09.01.07
Beiträge
15
Kekse
0
Hi leute!!
Mien Problem ist folgendes!! ich habe eine M audio Duo USB soundkarte! habe diese angeschlossen und sie funktioniert auch!! also ton kommt raus!! allerdings habe ich probleme mit der aufnahme sobald ich auf den Aufnahme knopf in dem programm Audacity drücke!!! ist der ton grässlich alles kratzt, es piepst!!! wenn ich dann wieder auf sop drücke is es wieder weg!!!Woran könnte das liegen??? UNd ausserdem höre ich mich selbst nicht über das mikro!! also da passt irgendwas mit dem mikro net falsch angeschlossen oder falsche einstellungen oder so!!! bitte um hilfe!!

brauche ganz dringend hilfe!!!
danke im vorraus!!

:great::rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Was hast du denn an das Interface angeschlossen (Mikro, Gitarre, Keyboard usw.)?
 
Ein MIkro!! Samson C03!!! Also ich höre mcih selbst nciht und wenn cih aufnehmen will kommt halt dieses Geräusch!!! es nimmt zwar auf aber dann halt mit dieser entsprechenden qualität!! also des aufnehmen funzt einfach nciht!!
 
Ist das Signal richtig ausgesteuert ? Als leutet auch nicht die "clip" Anzeige am Interface rot auf ?
 
es leuchtet auf!! mit dem grünen zusammen!! hast du vll msn?? dann wäre es einfacher
 
Ja, hab ich auch. Adresse sieht man in meinen Profil. Bis dann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben