M-Audio-Duo

von serdar, 12.01.07.

  1. serdar

    serdar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.07
    Zuletzt hier:
    10.08.07
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.07   #1
    Hey Leute!!
    Ich kaufe mir morgen eine M-Audio-Duo Soundkarte von einem Freund!! Jetzt wollte ich fragen was ich da für Vorteile habe! Ich habe nämlich einen Tube Ultragain MIc 200 Preamp und weiss nicht ob ich mir die Soundkarte wirklich holen!! Ich nehme am PC mit einem Samson C03 mikro auf und erstelle beats mit Fruity loops!!!
    Ist die Soundkarte gut?? Wäre net wenn ihr mir en paar tipps geben könntet

    Danke im Vorraus
     
  2. StringTheory

    StringTheory Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    72
    Erstellt: 12.01.07   #2
    Was für eine Soundkarte hast du denn jetzt drin?
    Wenn es nur eine "normale" ist, dann wirst du sicher eine Verbesserung feststellen können.
    Ich denke mal, das die M-Audio besser klingt als das Behringer Ding.
    Und wenn nicht, kannst du das trotzdem weiter benutzen.
    Aber mal so aus Neugier: Wieviel sollst du denn bezahlen?
     
  3. serdar

    serdar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.07
    Zuletzt hier:
    10.08.07
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.07   #3
    Ja ich hab ne Standartsoundkarte drin. Ich bezahle 120 euro!! Ist der Preis gut????
     
Die Seite wird geladen...

mapping