Problem mit aufnahme magix musik maker 2004

von bass guitar girl, 02.04.06.

  1. bass guitar girl

    bass guitar girl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    BERLIN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 02.04.06   #1
    ich komme mit meinem magix musicmaker 2004 irgendwie net klar!!
    ich geh auf aufnahme und linein unsowas alles eingestellt und wenn ich mir die aufnahme anhöre ist sie net zuhören nur wenn ich auf volle lautstärke drehe ist nen bisschen zuhören!!!
    HELFT MIR!!!WAS MACH ICH FALSCH???
    greetz kat
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 02.04.06   #2
    Was bedeutet "alles" eingestellt? Hast du den Eingangspegel des Line In in den Windows Audioeigenschaften erhöht?
     
  3. bass guitar girl

    bass guitar girl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    BERLIN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 02.04.06   #3
    ja hab ich!was soll ich nur machen???
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 03.04.06   #4
    Was nimst Du überhaupt auf und wie machst Du das technisch (kabel geht von welchem gerät in die Soundkarte?)
    Ist bei anderer Aufnahmesoftware das Ergebnis genauso? Also z.B. mit dem Windows Audiorecorder.
     
  5. eve

    eve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Darkland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 03.04.06   #5
    Schau mal in deinem Windows Mixer nach, was du aufnimmst, (LineIn, Mic oder Was sie hören, z.B), und gib uns mal mehr infos über dein system, welche Soundkarte hast Du denn, und welche Windows version, was du angeschlossen
    hast (aufnahmequelle) und wo du das angeschlossen hast (LineIn, MicIn, spdif...)
     
  6. bass guitar girl

    bass guitar girl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    BERLIN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 03.04.06   #6
    also mit dem windows audiorecorder ist der klang da also die lautstärke!also weils anders net geht geh ich vom amp über kophhörer zum linein an der onboard soundkarte aber frag mich net was dis für eine is!Könnt ihr mir jetz helfen?
     
  7. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 06.04.06   #7
    Machs doch einfach mal ganz ruhig schritt für schritt.
    Du kommst vom Mikro/Pult/Wasauchimmer in deine Soundkarte.
    Was für eine ist das? Was hast du bis jetzt alles eingestellt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping