Problem mit aufnahme magix musik maker 2004

  • Ersteller bass guitar girl
  • Erstellt am
bass guitar girl
bass guitar girl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.07
Registriert
30.03.06
Beiträge
136
Kekse
11
Ort
BERLIN
ich komme mit meinem magix musicmaker 2004 irgendwie net klar!!
ich geh auf aufnahme und linein unsowas alles eingestellt und wenn ich mir die aufnahme anhöre ist sie net zuhören nur wenn ich auf volle lautstärke drehe ist nen bisschen zuhören!!!
HELFT MIR!!!WAS MACH ICH FALSCH???
greetz kat
 
Eigenschaft
 
Was bedeutet "alles" eingestellt? Hast du den Eingangspegel des Line In in den Windows Audioeigenschaften erhöht?
 
ja hab ich!was soll ich nur machen???
 
Was nimst Du überhaupt auf und wie machst Du das technisch (kabel geht von welchem gerät in die Soundkarte?)
Ist bei anderer Aufnahmesoftware das Ergebnis genauso? Also z.B. mit dem Windows Audiorecorder.
 
Schau mal in deinem Windows Mixer nach, was du aufnimmst, (LineIn, Mic oder Was sie hören, z.B), und gib uns mal mehr infos über dein system, welche Soundkarte hast Du denn, und welche Windows version, was du angeschlossen
hast (aufnahmequelle) und wo du das angeschlossen hast (LineIn, MicIn, spdif...)
 
also mit dem windows audiorecorder ist der klang da also die lautstärke!also weils anders net geht geh ich vom amp über kophhörer zum linein an der onboard soundkarte aber frag mich net was dis für eine is!Könnt ihr mir jetz helfen?
 
bass guitar girl schrieb:
also mit dem windows audiorecorder ist der klang da also die lautstärke!also weils anders net geht geh ich vom amp über kophhörer zum linein an der onboard soundkarte aber frag mich net was dis für eine is!Könnt ihr mir jetz helfen?

Machs doch einfach mal ganz ruhig schritt für schritt.
Du kommst vom Mikro/Pult/Wasauchimmer in deine Soundkarte.
Was für eine ist das? Was hast du bis jetzt alles eingestellt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben