Problem mit Gitarren VST`s

von Plumplori, 11.11.04.

  1. Plumplori

    Plumplori Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.04   #1
    Hi,

    ich habe folgendes Problem mit den Gitarren VST`s ReValver und Amplitube: Wenn ich die Gitarre wie in mehreren Threads beschrieben direkt über die Soundkarte (Terratec EWS 88) oder direkt übers Mischpult einspiele, kommt es sehr schnell zu übersteurungen, die Wiedergabe Lautstärke ist aber sehr gering. Woran kann das liegen?
     
  2. andiab

    andiab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    7.11.14
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.04   #2
    du musst den eingangspegel überwachen und darauf achten, dass du den eingang der soundkarte nicht übersteuerst!
     
Die Seite wird geladen...

mapping