Problem mit Lautsprecher

  • Ersteller MrGibson
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrGibson
MrGibson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.20
Registriert
20.05.12
Beiträge
178
Kekse
337
Hallo allerseits,
Ich habe seit neustem ein Problem mit einem meiner Lautsprecher. Und zwar habe ich hier ein Behringer PMH 5000. Hinten sind zwei Speakon Anschlüsse. Einmal links und einmal rechs. Sollte eigentlich logisch sein. Doch wenn ich was anmache läuft nur der rechte Lautsprecher. Wenn ich die beiden Kabel vertausche nur der linke. Ein anderes Kabel habe ich auch genommen doch daran liegt es auch nicht. Dann habe ich es mal mit einem Mischpult von Dynacord probiert: Genau das gleiche Problem. Bei beiden Mischpulten sind die Verstärker eingebaut und die Boxen sind alle passiv.
Ich kann mir das wirklich nicht erklären. Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte?
:confused:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
04.11.06
Beiträge
31.663
Kekse
158.644

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte hier klicken und einen aussagekräftigen Threadtitel mitteilen, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben