Problem mit m Audio fast track pro

A
Acruto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
10.03.09
Beiträge
154
Kekse
42
Hallo Leute ich habe heute mein Fast Track pro erhalten und wollte auch schon mit einem Kumpel drauf los rocken, man kann da ja 2 Gitarren anschließen.
Jedoch haben wir Probleme und zwar mecker Amplitube gerne mal soundtechnisch rum und wir verstehen nicht so recht wie wir das mit den Effekten am besten Regeln.

Brauch man noch andere Gerätschaften um da zusammen spielen zu können ? :(
Nächstes Problem.
Wir wollen über mein 2009 Mac Book Pro spielen.
Laut diversen Foren sind die M Audio Geräte alle Intel kompatibel, möchte ich jedoch die M Audio Systemeinstellungen öffnen sagt er mir dass dies mit einem Intel Mac nicht geht...
Kann mir jemand mal mit dem Gerät auf die Sprünge helfen?
Die Anleitung ist nicht wirklich hilfreich...
 
Eigenschaft
 
Du musst schon genauer werden

Jedoch haben wir Probleme und zwar mecker Amplitube gerne mal soundtechnisch rum und wir verstehen nicht so recht wie wir das mit den Effekten am besten Regeln.
Was willst du damit sagen?

möchte ich jedoch die M Audio Systemeinstellungen öffnen sagt er mir dass dies mit einem Intel Mac nicht geht...
hast du den neusten/passenden Treiber von der M-Audio Website?

Generell halt ich es nicht für so ratsam mit zwei Gitarren über einen Amp zu spielen - auch wenn es nur ein virtueller ist. Ich würde da eher in einem Sequenzer zwei Spuren anlegen, Amplitube jeweils dort laden, so das jeder seinen eigenen Amp hat. Und die dann einen etwas unterschiedlichen Sound einstellen und/oder nach links und rechts pannen. Vielleicht unterstützt auch schon Amplitube selbst in der Standalone-Version ein solches Routing.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben