Probleme als Neueinsteiger mit DTXPress

von jindobre, 14.07.08.

  1. jindobre

    jindobre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.08
    Zuletzt hier:
    11.07.12
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.08   #1
    Halöchen zusammen,

    ich werde da einfach nicht schlau. Ich hab folgendes Problem. Habe mir jetzt als Akustikdrummer eine Erweiterung in Sachen E-Drums zugelegt. Es ist ein gebrauchtes DTXPress. Einfach nur als Sounderweiterung. Nun habe ich zwei Probleme.
    1. Früher hatte ich über die Tama RW einen Klick im Ohr. Das will ich nun über das DTXPress machen, bekomme aber den Klick immer nur über die Boxen mit.
    Wie stelle ich diesen ab, das er nur über Kopfhöhrer kommt.
    2. Beim Programmieren, bekomme ich den Zusammenhang zwisch Song und Drumset nicht hin. Ich programmiere Sounds und speicher diese als z.B. Set 50
    Dann programmiere ich einen Song, wobei ich da nur den Klick in dem richtigen Tempo benötige.
    Wie kann ich hier sagen: Song Nummer z.B. 52 und das richtige Drumset von z.B. 50 wird sofort mit gewählt.
    Ich bekomme immer nur das Drumset 40 wenn ich meinen Song aufrufe.

    Geht das überhaupt ?????????

    Gruß Uwe
     
  2. jindobre

    jindobre Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.08
    Zuletzt hier:
    11.07.12
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.08   #2
    Hallo Zusammen,

    gibt es denn keine DTXPress-Spieler hier im Forum ? Ihr könnt doch nicht alle auf der Rolandschiene fahren, oder ?
    So langsam kann ich mir dann denken warum ich es so günstig bekommen habe :)

    Einer muss doch etwas wissen......... Bitte bitte bitte.................

    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

mapping