Probleme beim im Stehen spielen?!

  • Ersteller -=Carlos=-
  • Erstellt am
Um den Herrn Petrucci zu zitieren
"Meine Gitarre hängt sowieso zu hoch um cool zu sein, da kann ich bei den schwierigen Stellen auf einen Fuß auf die Box stellen und so den Effekt des im-Sitzen-spielens zu erlangen".

Sieht bei mir nicht anders aus! (Da fällt mir auf, das ich sie in meinem Avatar verdammt tief hängen hab *confused*. Naja jetzt ist sie aufjedenfall wieder um einiges höher!)

ct5.jpg

JPClose.jpg
 
Hauptsache ist doch, dass es gut klingt ;)
Ich halte meine Gitarre auch relativ hoch ...
 
So.
Ich hab jetzt mal etwas mehr im Stehen gespielt, und muss sagen, das die Probleme damit schnell abehmen. So schwer isses nicht. ;)
 
BlackZ schrieb:
so sieht das bei mir auch in etwa aus. minimal tiefer vielleicht :)
in der höhe würde ich mich nicht wohlfühlen. dann klebt die gitarre einem so am bauch. meine hängt so das sie mit der korpuskante höhe mit dem gürtel (hose) hält. so bekomme ich auch alle riffs hin. bei soli in den höheren lagen kommt die gitte aufs bein:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben