Probleme mit Behringer MX 8000

von vogerl, 04.11.06.

  1. vogerl

    vogerl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.06   #1
    Hi Leute!

    Wir haben ein Behringer MX 8000 Mischpult (bitte keine wie immer gearteten Kommentare zu Behringer :=). Gestern ist folgendes geschehen. Während unseres Auftrittes, sind plötzlich alle Pegel nach oben gegangen und alle LEDs haben zu leuchten begonnen.

    Wir haben sofort das Mischpult ausgeschaltet und alles ausgesteckt. Nach einiger Zeit haben wir versucht das Mischpult wieder einzustecken und einzuschalten, aber es war das selbe Phänomen (Pegel nach oben, LEDs an).

    Hat einer eine Ahnung was hier los ist?

    mfg vogerl
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 05.11.06   #2
    Zuerst mal das Netzteil prüfen. Ich vermute, das evt. eine der Versorgungsspannungen ausgefallen ist.
    Falls du dich damit aber nicht auskennst und auch nicht das nötige Meßequipment zur Hand hast wäre es ein Fall für den Behringer Service.
     
Die Seite wird geladen...

mapping