Probleme mit Behringer MX 8000

V
vogerl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.06
Registriert
28.04.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Leute!

Wir haben ein Behringer MX 8000 Mischpult (bitte keine wie immer gearteten Kommentare zu Behringer :=). Gestern ist folgendes geschehen. Während unseres Auftrittes, sind plötzlich alle Pegel nach oben gegangen und alle LEDs haben zu leuchten begonnen.

Wir haben sofort das Mischpult ausgeschaltet und alles ausgesteckt. Nach einiger Zeit haben wir versucht das Mischpult wieder einzustecken und einzuschalten, aber es war das selbe Phänomen (Pegel nach oben, LEDs an).

Hat einer eine Ahnung was hier los ist?

mfg vogerl
 
Eigenschaft
 
Zuerst mal das Netzteil prüfen. Ich vermute, das evt. eine der Versorgungsspannungen ausgefallen ist.
Falls du dich damit aber nicht auskennst und auch nicht das nötige Meßequipment zur Hand hast wäre es ein Fall für den Behringer Service.
 
Zufällig bin ich auf deinen Artikel gestoßen, zufällig besteht bei mir jetzt aktuell genau dasselbe Problem mit dem Behringer. Mich würde interessieren ob der Fehler gefunden wurde und was bei euch das Problem verursacht hat.
 
Der Fragesteller war zuletzt 2006 hier. Der Antworter ist 2017 leider verstorben. Das Pult ist uralt. Vermutlich wirst du hier keine Antwort finden. Ich hätte da auch auf eine ausgefallene Versorgungsspannung im Netzteil getippt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben