Guitar Rig Session

von mArte, 10.06.08.

  1. mArte

    mArte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.08   #1
    Bin Einsteiger und suche ein Interface um mit meiner E-Gitarre am Computer (werde mir wahrscheinlich demnächst ein macbook kaufen) musik zu machen und zu üben. U. u. soll dabei gleichzeitig eine Gesangsstimme aufgenommen werden können und das Ganze mit Bass und Drums etc. (die allerdings nicht aufgenommen, sondern als virtuelle Instrumente hinzukommen müssten) versehen werden.

    Seit Juni gibts da ja jetzt das Komplettset Guitar Rig Session:

    http://www.native-instruments.com/index.php?id=guitarrigsession&L=2

    Taugt das für meine Zwecke? Welche Alternativen könnt Ihr empfehlen? Was haltet ihr z. B. im Vergleich dazu vom Line6 Toneport ux2 (auch was die mitgelieferte Software betrifft)?

    Thx!
     
Die Seite wird geladen...

mapping