Probleme mit Harley Benton HB-20G

  • Ersteller Matthew Tuck
  • Erstellt am
M
Matthew Tuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.13
Registriert
04.07.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

Ich habe gestern meinen ersten Verstärkern den Harley Benton HB-20G zugeschickt bekommen. Gestern ging er noch relativ gut, doch seit heute kommt einfach kein Ton mehr raus. Egal wie laut ich ihn einstelle und die Effekte und Overdrive gehen ebenfalls nicht. Auch das kleine Lämpchen was anfangs immer rot leuchtete, leuchtet auf einmal grün.

Könnte das vielleicht am Kabel liegen oder was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Benutzt du das gleiche Kabel wie zuvor? Summt der Verstärker, wenn du ihn einschaltest, bzw gibt er "normale" Geräusche von sich? Hast du das Kabel in "Input" gesteckt?
 
evtl kopfhöreranschluß belegt???

bei aktivem overdrive-kanal: volumen vom overdrive-kanal auf 0???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben