Probleme mit IO2 und Cubase LE

  • Ersteller skeeter1978
  • Erstellt am
S
skeeter1978
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.08
Registriert
22.07.08
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe mir vor kurzem DAs Alesis IO 2 zugelegt und das dazugehörende Programm Cubase LE. Ich habe meinen PC soweit ,nach den Angaben, aktualisiert doch wenn ich im Cubase bin und mir alleine ein leeres Projekt mit dem Metronom Clicken anhören, merke ich dass das Programm hängt .Auch wenn ich eine Audiodatei dazulade läuft diese nicht rund. KAnn mir da jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte oder wo ich Tipps herbekomme?
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn für einen PC?
 
Ich habe einen PC von Medion Pentium (R) 4 CPU 3.00 GHz 2.99 GHz,512 MB RAM
System: Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2
 
Hast du denn auch den Alesis (ASIO-)Treiber in Cubase ausgewählt?
 
Ist dein medion Rechner vom aldi?

Ich hab auch einen auch pentium 4 mit 3.2Ghz und 1 gb ram und hab auchn alesis io2

Hab auch nur Probleme beim aufnehmen kommts dauernd zu nem rauschen und so weiter... hab mein pc dann an einen anderen pc von meiner schwester angeschlossen, der kein medion ist und siehe da...alles läuft einwandfrei....

Versuchs ma an nem anderen pc

mfg felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben