probleme mit omega lexicon

O
Okan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.11
Registriert
19.12.07
Beiträge
25
Kekse
0
guten abend, ich habe mir vor ein paar tagen das omega lexicon gekauft, ich habe es installiert und es lief erst mal alles in ordnung, aber jetzt kommt immer das problem, wenn ich z.B. bei guitar rig etwas spiele, kommt nach 2-3 minuten ein störgeräusch und ich kannn nicht mehr spielen, es stürtzt ab sozusagen, ich kann es leider nicht so gut beschrieben, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine, das geräusch ist z.B. so als wenn ich grad mein kabel in meine gitarre anschliessen möchte und das kabel noch nicht ganz drinne ist. genau so wir bei cubase, ich nehme z.B. etwas auf aber nach 2 minuten nimmt cubase nur noch diese geräusche auf und nichts von dem ich eingespielt habe.woran könnte es liegen? bitte helft mir, vielen dank.:confused:
 
Eigenschaft
 
Ohne jetzt genaueres zu wissen, würde ich pauschal auf zu wenig Puffer tippen, oder evtl. zu wenig RAM frei.
 
Was hast denn für nen PC? Denke auch, dass du einfach zu wenig Rescourcen frei hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben