Probleme mit Yamaha P-120

von jballestrem, 12.03.08.

  1. jballestrem

    jballestrem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.08
    Zuletzt hier:
    3.05.15
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 12.03.08   #1
    Hallo,
    ich hab seit ein paar Jahren ein P-120 von Yamaha und bin sehr zufrieden damit, bin auch viel damit unterwegs, ich glaub es wird allerdings durch die häufigen Transporte oder so ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen:
    Seit einer Weile kommt bei bestimmten Tönen (zwischen G2 und Bb2, am schlimmsten ist das A) aus dem rechten (internen) Lautsprecher ein kurzes Schnarren, nicht besonders dramatisch, aber doch störend. Es geht manchmal von alleine kurz weg, aber sonst wenn ich mit der Hand oben auf den Lautsprecher drücke. Irgendwas scheint da locker zu sein und durch die bestimmte Frequenz angeregt zu werden oder so etwas.
    Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
    Vielen Dank!
    Johannes
     
Die Seite wird geladen...

mapping