Problemfall Jeff Hannemann Gitarre(n)

  • Ersteller Watcher Of The Skies
  • Erstellt am
MetalMatze schrieb:
Achja es ist also kein Unrecht wenn ein Führer namens Saddam nur so zum Spass an seinem Geburtstag 2000 Menschen erschießen lässt ?


das ist Urecht, aber eins, dass die Amis Jahrzehntelang geduldet und gefördert haben. Saddam war der beste Freund der USA, als er noch nicht auf eigene Rechnung mordete, sondern im Dienste des Westens.

Und der hat ja nicht erst damit angefangen, als er sich gegen die USA gestellt hat, sondern lange vorher. Die grössten Grausamkeiten hat er begangen zu einer Zeit, da Rumsfeld noch bei ihm auf der Couc sass und das toll fand, wie der mit seinen "Gegnern" umging.

Die hunderttausende von Toten nach dem ersten Golfkrieg gehen auch auf die Kappe der Amis. Die diesen ja Unterstütztung zugesagt hatten, wenn sie sich gegen Saddam stellen würden. Das haben die dann auch geatn. Nur dass es dann keine Unterstützung gab, sondern Saddam in Seelenruhe unter den Augen der Amis (u.a auch mit deren Hubschraubern) diese Leute zusammenschoss.

Soll mir keiner ankommen udn sagen, Saddam wäre abgesetzt worden, weil er ein Mörder und gefährlicher Mensch war. Das war er seit Ende der 60er Jahre schon, und keinen hats interessiert.

Mehr Waffen hatte er damals übrigens auch....
 
o2t2 schrieb:
monsy schrieb:
Das deutsche Volk ist schuld am Tod von millionen Menschen,

Wegen solchem schwachsinn sieht man uns in manchen ländern selbst heute nicht gern. Das ist Müll ! Nicht das feutsche volk ist daran schuld sondern leute die solchne taten verübt haben. und das waren nicht nur deutsche !
Hitle.r war aus östereich.....
Habe mal nen bericht von einem juden gelesen, der seine eigenen leute erschossen und verpfiffen hat um selbst zu überleben. Viele die am holocaust beteidigt waren, taten es nur weil sie sonst selbst umgebracht worden wären.
Also komm nicht mit reden wie: DAs deutsche volk war daran schuld.
Wenn sowas heutzutage wäre würde ich dich mal gerne sehen wenn du die wahl hättest: abdrücken oder duschen gehen....Falls du mal das buch "die welle" gelesen hättest, würdest du wissen das jeder ob türke, pole oder russe zu den selben faschismuss kommen könnte....

Es ist klar, dass jedes Volk so etwas machen könnte, aber es geht hier nunmal um das deutsche. Und was den Zwang angeht dabei mit zu machen oder einfach wegzusehen, nach dem Motto: "es geht mich ja nichts an, was mit den Juden passiert": es gab genauso Gegenbeispiele, bei denen Menschen Zivilcourage gezeigt haben, Menschen versteckten, clever "freikauften" (Oskar Schindler), gegen Deportationen demonstrierten (gabs erst gerade den Film "Rosenstraße") und Priester, die selbst im KZ aus der Folterzelle heraus noch prädigten, um den anderen Häftlingen Kraft und Hoffnung zu geben, während sie selbst zu Tode gefoltert wurden (besuche mal Buchenwald! - aber stimmt ja, der ganze alte Mist kümmert dich ja nicht mehr). Es ist also keineswegs so, dass man sich anpassen muss. Hitle.r hatte nur dadurch so einen Erfolg, weil er verschiedenen Interessengruppen gegeneinander ausspielte, die später selbst durch Hitle.r gefährdet waren und deshalb ihren Mund hielten. Der Widerstand gegen Hitle.r scheiterte ergo immer nur daran, dass sich die egoistischen einzelinteressierten Menschen nicht früh genug gegen Hitle.r zusammenschlossen. Und weil er einen gemeinsamen Feind erschuf. Genau hierraus können wir nur lernen (natürlich nur, wenn uns der ganze alte Mist auch interessiert).

Und deine Metapher mit dem Duschengehen fand ich übrigens durchaus unangebracht (manchmal wünschte man sich, man könnte Moderator sein). :rolleyes:
 
o2t2 schrieb:
monsy schrieb:
Das deutsche Volk ist schuld am Tod von millionen Menschen,

Wegen solchem schwachsinn sieht man uns in manchen ländern selbst heute nicht gern. Das ist Müll ! Nicht das feutsche volk ist daran schuld sondern leute die solchne taten verübt haben. und das waren nicht nur deutsche !
Hitle.r war aus östereich.....
Habe mal nen bericht von einem juden gelesen, der seine eigenen leute erschossen und verpfiffen hat um selbst zu überleben. Viele die am holocaust beteidigt waren, taten es nur weil sie sonst selbst umgebracht worden wären.
Also komm nicht mit reden wie: DAs deutsche volk war daran schuld.
Wenn sowas heutzutage wäre würde ich dich mal gerne sehen wenn du die wahl hättest: abdrücken oder duschen gehen....Falls du mal das buch "die welle" gelesen hättest, würdest du wissen das jeder ob türke, pole oder russe zu den selben faschismuss kommen könnte....


Wie kann man denn bitte Ignorant sein? Die deutschen haben Hitler damals gewählt... und haben hinterher auch weggesehen und wurden selbst Täter. Dass die Umstände damals hart waren und dass man das alles auch irgendwie verstehen kann leugne ich doch überhaupt nicht. ich sagte nicht, dass DU schuld bist oder das ICH schuld bin.... aber damals hat das deutsche Volk einen riesen Fehler begangen.... man ich werd schon wieder zornig, wenn ich sehe, dass du nur nen halben Satz von mir zitierst und deswegen draufhaust....

Dass das was damals passiert ist allen Ländern passiern kann und auch passiert steht doch überhaupt nicht zur diskusion......
 
*alles ausdruck damit ich was zum lachen hab*

MFG dresh
 
nochwas: Dieses beschissene Argument "Hitler war Österreicher" kann ich einfach nicht mehr hören...
 
Dreshmaker schrieb:
*alles ausdruck damit ich was zum lachen hab*

MFG dresh

Wenn du nicht in der Lage bist dich an einer Diskusion zu beteiligen, weil dir Meinung und Wissen fehlen, dann halt dich doch bitte ganz raus und versuch hier nicht die Leute mit solchen kidischen Kommentaren zu provoziern.. das ist nämlich sehr unangebracht.
 
Jo, ich verstehe auch nicht, warum soviele Leute die Deutschen runterziehen (obwohl sie ja selbst dazugehören und auch sich damit in die Ecke der bösen Jungs drängen...aber wahrscheinlich machen sie es nur, weil es sich gut anfühlt, so etwas von der Kanne zu lassen und sich über andere zu stellen). Ich meine, das ist 60 Jahre her! Und in vielen anderen Ländern der Welt, in denen ähnliche Taten "vollbracht" wurden, wird nach spätestens 20 Jahren kein Finger mehr deshalb gekrümmt. Aber ne, uns Deutschen werden diese Taten sicherlich noch weitere 200-300 Jahre vor die Nase gehalten, wenn eher rechts-angehauchte Parteien mehr als 0,5% aller Stimmen bei den Bundestagswahlen bekommen. Ist diese Vorstellung nicht traurig? Aber das wird ganz bestimmt passieren, wenn es weiterhin Leute (gerade Deutsche!) gibt, die sagen: "das Deutsche Volk ist schlecht und muss büßen!". Stellt Euch doch mal vor: Wir haben immer noch Kriegsfolgelasten in Milliardenhöhe (und das jährlich) an (nur als Beispiel, nicht hauen) den Zentralrat der Juden abzubezahlen.

EDIT von Watcher Of The Skies: Unglaublich, dieses Statement! Vielleicht hast du ja Beweise für diese ungeheuerliche Aussage, dass wir "jährlich Kriegsfolgelasten in Milliardenhöhe an den Zentralrat der Juden" bezahlen. Falls ja, dann lasse sie mir bitte per PM zukommen. Dich möchte ich per pdf-Link auf den Staatsvertrag vom 27.01.2003 verweisen. Ich hoffe, du kannst Lesen und das Gelesene verstehen. Den Müll, den du an irgendeinem Stammtisch oder sonstwo gehört hast, behältst du aber bitte für dich. Keine Fakten kennen, aber mit solchen Zahlen um sich werfen. Unglaublich... und peinlich!

Und dort hocken nur Leute, deren Großväter damals durch das NS-Regim umgekommen sind und praktisch gar nicht betroffen waren. In spätestens 10-20 Jahren wird es keinen Juden mehr geben, der "im Sinne der öffentlichen Anklage" entschädigt werden muss, aber trotzdem werden noch sicherlich unglaubliche Beträge dem Zentralrat zugeschoben, bis sich diese EDIT von Watcher Of the Skies: Die Titulierung als "Schweine" ist erbärmlich! Nochmal sowas und du wirst ohne Vorwarnung gekickt! erbarmen und endlich genug Wohlstand auf Kosten derer, die ebenfalls nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun haben, erlangt haben. Aber nö, es gibt immer noch Leute, die die Kohle gerne freiwillig zuschaufeln und Menschen wie Michael Friedmann vor die Füße fallen, weil sie zu dumm sind, um zu verstehen.

So, und jetzt bezeichnet mich als Nazi etc. (obwohl ich nichts gesagt habe, das für die Nazis und gegen die Juden aus dem 2. Weltkrieg spricht)

Ist ja auch egal, am besten wird der Thread ins Off-Topic-Forum verschoben.
 
monsy schrieb:
Wenn du nicht in der Lage bist dich an einer Diskusion zu beteiligen, weil dir Meinung und Wissen fehlen, dann halt dich doch bitte ganz raus und versuch hier nicht die Leute mit solchen kidischen Kommentaren zu provoziern.. das ist nämlich sehr unangebracht.

was kidisch ist steht hier mal außerfrage...
es ist mein recht das zu schreiben weils meine Meinung ist ;)
also im diesem sinne ANA !

MFG Dresh
 
"War eh vor 60 Jahren. Geht mich ja nix an"---> :D :D

Da sieht man wie ungebildet derjenige ist der das geschrieben hat.(weiß ich jetzt nicht genau)

Es gibt doch genug Neonazis die einfach auf Leute warten und sie meist aus dem Grund weil sie Ausländer sind zusammenschlagen. Und dann schreibt man: "Geht mich ja nix an"...Ok. Vielleicht bist du kein Ausländer. Trotzdem solltest du bedenken wie es denjenigen geht die von solch einer Gruppe zusammengeschlagen werden(Es sind sicherlich nicht nur Außländer die geschlagen werden. Und es sind nicht nur Nazis die andere schlagen. Aber ich kenne viele Freunde die schon oft von solchen angestenkert wurden und meist auch geschlagen wurden)

Dieser Thread gehört wirklich zu ins Off-Topic Forum!
 
Da hat jemand den Text falsch intepretiert.. es heißt:

The WAY that i want you to die...

Es heisst Nicht 'WAY' .... es heisst tatsaechlich 'WHY' ...Kannste auf jeder Seite lesen ... oder zum Beispiel auch im Original Cover ;)
 
Black_Plek schrieb:
Jo, ich verstehe auch nicht, warum soviele Leute die Deutschen runterziehen (obwohl sie ja selbst dazugehören und auch sich damit in die Ecke der bösen Jungs drängen...aber wahrscheinlich machen sie es nur, weil es sich gut anfühlt, so etwas von der Kanne zu lassen und sich über andere zu stellen). Ich meine, das ist 60 Jahre her! Und in vielen anderen Ländern der Welt, in denen ähnliche Taten "vollbracht" wurden, wird nach spätestens 20 Jahren kein Finger mehr deshalb gekrümmt. Aber ne, uns Deutschen werden diese Taten sicherlich noch weitere 200-300 Jahre vor die Nase gehalten, wenn eher rechts-angehauchte Parteien mehr als 0,5% aller Stimmen bei den Bundestagswahlen bekommen. Ist diese Vorstellung nicht traurig? Aber das wird ganz bestimmt passieren, wenn es weiterhin Leute (gerade Deutsche!) gibt, die sagen: "das Deutsche Volk ist schlecht und muss büßen!". Stellt Euch doch mal vor: Wir haben immer noch Kriegsfolgelasten in Milliardenhöhe (und das jährlich) an (nur als Beispiel, nicht hauen) den Zentralrat der Juden abzubezahlen. Und dort hocken nur Leute, deren Großväter damals durch das NS-Regim umgekommen sind und praktisch gar nicht betroffen waren. In spätestens 10-20 Jahren wird es keinen Juden mehr geben, der "im Sinne der öffentlichen Anklage" entschädigt werden muss, aber trotzdem werden noch sicherlich unglaubliche Beträge dem Zentralrat zugeschoben, bis sich diese Schweine erbarmen und endlich genug Wohlstand auf Kosten derer, die ebenfalls nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun haben, erlangt haben. Aber nö, es gibt immer noch Leute, die die Kohle gerne freiwillig zuschaufeln und Menschen wie Michael Friedmann vor die Füße fallen, weil sie zu dumm sind, um zu verstehen.

So, und jetzt bezeichnet mich als [böses Wort] etc. (obwohl ich nichts gesagt habe, das für die Nazis und gegen die Juden aus dem 2. Weltkrieg spricht)

Ist ja auch egal, am besten wird der Thread ins Off-Topic-Forum verschoben.

Der Kerl, den ich menschlich auch nicht leiden kann, heißt MICHEL Friedmann, nicht Michael. Gut informiert!

@Monsy: ich glaube, es hat wirklich keinen Sinn mehr hier weiter mit denen zu diskutieren, die verstehen nicht, was wir sagen. Black_Plek fängt schon wieder damit an, uns in den Mund zu legen, wir hätten behauptet, das deutsche Volk trage heute noch eine Verantwortung. Ich glaube, die sind einfach zu simpel gestrickt, um richtig zu lesen. Oder sie wollen nichts anderes, als sich in diese Ecke gedrängt fühlen, in die sie ja gar keiner drängt, um sich dann als die armen, armen ausgenommenen Deutschen wehren zu müssen.
 
Ne, ich hab schon dem Monsy per ICQ geschrieben, dass ich nicht Euch sondern eben diese Menschen gemeint habe, die es mit dem Deutschen Volk und dem 2. Weltkrieg übertreiben. Das Zitat, das da oben einer geschrieben hat, war allerdings der Anlass dazu, zugegeben :p

Wie auch immer, ich denke schon, dass wir Deutschen in jedweder Art oft als Bösewichte dargestellt werden.

@Phili
Oh ja, danke. Ich hab mir schon gedacht, dass Michael falsch ist...aber ich finde es etwas eigenartig, wie Du mit meinem Rechtschreibfehler umgehst. Das wirkt nicht besonders reif, wenn Du mich wegen so einer Kleinigkeit tadelst, weil Dich mein vorausgegangener Post etwas negativ angesprochen hat und Du jetzt nach irgendwelchen plausiblen Gründen suchst, um mich anzuscheißen. Ich glaube, ich kann mich sogar daran erinnern, wann mir so etwas das letzte Mal passiert ist....warte...ich hab's gleich....ja, es muss irgendwann Ende der Grundschule gewesen sein. Aber hey, vielleicht kann ich mich auch irren, denn ich bin wohl zu simpel gestrickt :?:
 
Dreshmaker schrieb:
monsy schrieb:
Wenn du nicht in der Lage bist dich an einer Diskusion zu beteiligen, weil dir Meinung und Wissen fehlen, dann halt dich doch bitte ganz raus und versuch hier nicht die Leute mit solchen kidischen Kommentaren zu provoziern.. das ist nämlich sehr unangebracht.

was kidisch ist steht hier mal außerfrage...
es ist mein recht das zu schreiben weils meine Meinung ist ;)
also im diesem sinne ANA !

MFG Dresh

kidisch-->kindisch ...er hat das "n" vergessen ;)
 
Ich denke mal, dass genug geschrieben wurde und wir außerdem OT laufen, weshalb ich den Thread schließe. Über die Meinungen einzelner, bzw. deren Fähigkeit zur Diskussion, kann sich jeder selbst ein Urteil bilden. Manche Posts hier gehören in die Kategorie "Jeder blamiert sich, so gut er kann." Ein erschreckendes Maß an Unwissenheit (und das ist noch sehr höflich formuliert) bei einigen Kandidaten ist allerdings nur zu offensichtlich *kopfschüttel*. Allerdings ist es beruhigend zu wissen, dass die meisten User ihren Verstand (mit welchem scheinbar nicht alle gesegnet sind :( ) benutzen.

Closed

EDIT: Der Post von Black_Plek weiter oben war leider dermaßen übel, dass ich ihn editieren und eine Ermahnung aussprechen musste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben