Problemlose Gitarre - mittlere Preisklasse

  • Ersteller alex_de_luxe
  • Erstellt am
...dann brauche ich auch nicht weiter zu erläutern, warum "problemlos" für mich "ausschliesslich Schraubhals" bedeutet...



danoh_moose_winking_jagermeister_zpsda4d06cd.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen, vielen Dank für die tollen Vorschläge :)

Mit der SG trifft man bei mir grad ein schlechter Nerv... ich könnte mich glaube nicht überwinden so etwas zu kaufen. Der gute Sound in Ehren, aber die Optik...

@hairmetal81
Doch, bitte erläutern :D

@Deltablues
Ciao Tom, mal etwas anspielen kommen könnte ich echt schätzen. Ich schreib dir ne PM.
Aaaaaaber, was unverkäuflich? :evil:

@schmendrick
Ja, auch als Schweizer kann man getrost die Deutsche Industrie unterstützen. Problem hier ist die Anspielbarkeit, ich hab noch nie ne Framus in natura gesehen. Auf den Bildern kommen die echt gut rüber und die Reviews sind ja auch super. Nur sehr schade wegen dem Ahorngriffbrett...
 
Mit der SG trifft man bei mir grad ein schlechter Nerv... ich könnte mich glaube nicht überwinden so etwas zu kaufen. Der gute Sound in Ehren, aber die Optik...
nicht nur der sound... :love: optik ist geschmacksache, klar. mir ist eine sg form lieber als etwas strat- oder lp-mäßiges.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie wärs mit einer Chapman ML-1... die sind ziemlich unkompliziert und klingen gut für den Preis!?!
 
Chapman hab ich mir auch angeschaut. Scheinen mir wirklich klasse Instrumente zu sein.



Vielen Dank an euch Jungs. Ich hab ich letzter Zeit doch gut Instrumente gespielt und viel herausgefunden. Gebraucht bin ich - ev. mit etwas Glück - an eine wunderschöne Suhr gekommen. Meine Suche ist mehr oder weniger zu Ende und ich werde euch natürlich ein Foto nicht vorenthalten.
Dienstag sollte sie da sein :)
 
Kein Bild, keine Gitarre ;)

20160714_011540.jpg


20160714_011200.jpg


Hat zwar mit Rocknroll nicht wirklich viel am Hut, aber die Verarbeitung ist wirklich extraklassig. Die "rearloaded" Elektronik passt wirklich ausgezeichnet zur Struktur des Deckblattes. Der Hals ist bombastisch geil.

Soweit sind wir mal zufrieden. Aber lässt man die jetzt im Bandraum oder zuhause? Ab wann darf man sich eine zweite kaufen? :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, dann bin ich ja beruhigt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben