Programm zum Zeichnen von Layouts

Nomei
Nomei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.18
Registriert
15.06.06
Beiträge
246
Kekse
117
Ort
Bayern
Hallo liebe Bastelfreunde


ich bin auf der Suche nach nem Programm zum Zeichen von Layouts auf Lötleisten, finde aber leider nichts in der Art. Den DIY Layout Creator kenne ich bereits aber da is ja leider nix mit Lötleisten.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



MfG



Der Nomei
 
Eigenschaft
 
meinst du sowas?:

http://www.abacom-online.de/html/lochmaster.html

Verwende dass auch für Lochraster bzw Streifenrasterplatinen..
Kann gut sein das es dafür auch Vorlagen für Lötleisten gibt, habs aber selber noch nicht für Lötleisten gebraucht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben