Programmierung Showmaster24

  • Ersteller guenter75
  • Erstellt am
G
guenter75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.09
Registriert
12.08.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Habe mir nun den Showmaster24 zugelegt. Die Regler beherrsche ich nun :)
Leider komme ich in den Programmier-Modus nicht hinein!
Wie in der Anleitung beschrieben - Record + 1,5,6,8
nichts passiert. Habe im Internet eine ältere Beschreibung gefunden mit Record + 1,6,6,8
Auch hier kein Erfolg:-(

Bitte um Info - schritt für schritt was zu tun ist.
Denke, dass die Beschreibung eventuell logische Schritte auslässt.
Vielen Dank
lg
Günter
 
Eigenschaft
 
Du betätigst schon den Record Button während du den Code eingibst oder??
Ansonsten guck ich morgen früh mal in die Bedienungsanleitung die ich besitze. Vielleicht finde ich das Problem ja :great:
 
Die Taste REC drücken, gedrückt halten und 1668 eingeben. Dann müsste die LED darüber leuchten (zumindest bei GLP und Botex so). Ansonsten: Lad dir die Anleitung vom Baugleichem GLP runter. Um Lichtjahre besser ausgearbeitet als vergleichbare.
 
sonst probier es nochmal mit 1323 ;)
 
hatte das gleiche problem!

bei mir gehts nun mit 1423! (glaube ich zumindest)!

habe aber das problem dass sich das pult die einstellungen nicht merkt! jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob mann die batterie für den speicher austauschen kann oder ob die im pult eingearbeitet ist?
 
hatte das gleiche problem!

bei mir gehts nun mit 1423! (glaube ich zumindest)!

habe aber das problem dass sich das pult die einstellungen nicht merkt! jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob mann die batterie für den speicher austauschen kann oder ob die im pult eingearbeitet ist?

Wenn keine Garantie mer drauf ist: Aufmachen, reinkucken. Müsste do eine Flache Silberne Knopbatterie sein.
Irgendwas muss da sein, unser Botex wird nicht sonderlich oft eingesetzt. Trotzdem merk er sich jedes Programm das ich mal eingespeichert habe ;)
 
Kann auch ein Dicker, flacher Kondensator sein, ist aber unwahrscheinlich, da eine Knopfzelle meist günstiger ist, als ein Gold- oder Greencap ;)

Wenn noch Garantie drauf ist -> ab zum Hersteller
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben