Project "Sea Dragon"

  • Ersteller Tomorrow Started
  • Erstellt am
So, wie versprochen hier noch ein paar Fotos in der Sonne :love:

thumb_20160813_172502_1024.jpg


thumb_20160813_172554_1024.jpg


thumb_20160813_172902_1024.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sicher, daß du die Idee mit dem Chromigen-Tussrod-Cover nicht von mir übernommen hast...

20160813_153444.jpg... :D ?

Trotzdem: Sehr schön ist sie geworden, wie gesagt: Ich könnte es nicht besser :tongue:
 
Grund: "Entschärft"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe hier: ;)
Mittlerweile ist noch Post aus Japan eingetroffen. Und zwar werde ich die Inlay-Sticker mal testen. Hab bisher nur Gutes gehört.
Es gibt ja so einige zur Auswahl und geworden sind's die hier: https://www.inlaystickers.com/products/celtic-cross-fret-markers
Ich denke die passen optisch und thematisch gut zum Rest.
Mit dem Anbringen warte ich sicherheitshalber noch bis nächste Woche, da mein drittes und bisher letztes Ölen des Griffbretts erst knapp 3 Wochen her ist.
Dann gibt's auch wieder Fotos ;)
LG :hat:

https://www.musiker-board.de/threads/project-sea-dragon.640438/page-3#post-8009735
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben