ProLight & Sound Frankfurt 2011

  • Ersteller Socapex
  • Erstellt am
S
Socapex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.22
Registriert
11.12.04
Beiträge
391
Kekse
622
Ort
Wohnstadt
Wer von Euch wird da sein?
Welche Stände/Dinge sollte man sich unbedingt anschauen - Specials die man sich nicht entgehen lassen sollte?
 
Eigenschaft
 
Mich interresiert mal die neue Funkstrecke von Shure mit Frequenzdiversity
 
Bin am Mittwoch mit der neuen Berufsschule da.
Wenn ich in Ruhe mir alles anschauen kann, auf jeden Fall den Behringer Stand, Steinigke Stand um mal bei Tobias Niedenthal reinzuschauen wenn er da is ( ;) ) RCF und FBT und sonst die Stages zum Probehören ;)
 
Ich schaff es leider nicht, selbst zu kommen.

Jap, Behringer dürfte dies mal tatsächlich interessant sein!! Wäre ich da, würde ich mir auch gerne mal die Mackie HD Serie anhören, falls vorhanden. Keine Ahnung, wie lange die schon auf dem Markt ist - mir ist sie erst dieser Tage in einem Testbericht auf Amazona über den Weg gelaufen.

Funk... wird wohl eher im live-Einsatz interessant sein. Auf der Messe erwarte ich funktionierende Systeme. Und das Prinzip tragbarer Mikrofone ist ja hinlänglich bekannt ;)

MfG, livebox
 
Werde wohl am Mittwoch dort sein und mal bei Behringer wegen des neuen Digitalpults vorbeischauen. Weitere Stops sind Adam Hall, um die neuen Boxen der VUE-Serie mal unter die Lupe zu nehmen, das Axient-System von Shure finde ich auch interessant und auch die PRG-Stage wollte ich mal begucken...
 
Ich würde auch gerne hinfahren, aber irgendwie hab ich alleine nicht die größte Lust...
Die letzten beiden Jahre fand ichs richtig genial...
 
tja, ich war einmal da und ich würde gerne wieder. problem: keine karte, kein geld, weit weg^^

*illusionsmodus an*
fährt irgendwer aus dem raum regierungsbezirk arnsberg (soest), hat noch ne karte??
*illusionsmodus aus*

:redface: :cool:
 
Hallöchen,

das sollte nicht so das Problem sein:
Der Fachverband VPLT verschenkt in Zusammenarbeit mit der DB und Mariott heute den ganzen Tag an jeden 50. Anrufer der kostenfreien Hotline --- war ein Aprilscherz --- je zwei Karten inklusive Anreise per ICE und Halbpensionübernachtung im Mariott-Messehotel... Viel Glück! :great:

Ciao, Deschek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Stände/Dinge sollte man sich unbedingt anschauen
Den Bratwurststand aus Thüringen ;):D:great: und natürlich meinen. Ich werde da mit meinen modifizierten 312er RCF aufschlagen. Siehe hier https://www.musiker-board.de/boxen-...nitronic-lautsprechern-gemacht-geheimtip.html

---------- Post hinzugefügt um 23:17:24 ---------- Letzter Beitrag war um 20:55:57 ----------

kostenfreien Hotline --- nicht am 2. April;) ---
hoffe nur die Nummer ist wirklich kostenfrei.:gruebel: Hab scho hundertmal angerufen,:mad: aber noch nicht gewonnen.:(, muss wohl am Datum liegen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PLS wird am Samstag abgegrast... Behringer X32, AD Systems, Presonus, RCF, dB Technologies,...
Wen von Euch kann man den da so auf nen Kaffee treffen? (oder Bratwurst) ;)
Gruß
Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben