Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

)
) 

Klar haben wir an allen Ecken und Enden leichte Abweichungen gefunden die wir jederzeit auf "unterschiedliche  Elektronik, auf Reiter mit Bronze, auf kompensierte Sättel, auf den Liebling-Saitensatz des Besitzers, unterschiedliches Holz, eine einteilige Decke, usw. " zurückführen könnten - wir wüssten aber wohl nicht genau auf welches Detail
 Klar haben wir an allen Ecken und Enden leichte Abweichungen gefunden die wir jederzeit auf "unterschiedliche  Elektronik, auf Reiter mit Bronze, auf kompensierte Sättel, auf den Liebling-Saitensatz des Besitzers, unterschiedliches Holz, eine einteilige Decke, usw. " zurückführen könnten - wir wüssten aber wohl nicht genau auf welches Detail  . ABER die von mir zwischenzeitlich mal angereichte Tele, war grundsätzlich anders
 . ABER die von mir zwischenzeitlich mal angereichte Tele, war grundsätzlich anders  …
 … Merci Jungs.
 Merci Jungs.  

Martin hatte ein Raummikro ca. 2 m vom Mesa-Combo (den Typ muss er nachlegen) positioniert.

Ich melde schon mal Interesse an den Soundfiles an, würde mir das gerne mal selbst "reinziehen"!
Auffgenommen wurde mit einem AKG214 via iRig in eine Panasonic GH4