Gitarrensammler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.08.25
- Kekse
- 156.849
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am liebsten wäre mir ne Private Stock, aber naja ...
Ich muss ja sagen, dass mir die Double Cut McCartys auch extrem gut gefallen würden, wenn sie nicht den 3 way toggle da oben an der Zarge hätten, das geht für mich optisch irgendwie gar nicht, kann nicht beschreiben wieso...
Double Cut McCartys haben doch den toggle switch neben den Potis ?!?
Also mir gefallen gerade die Double Cut Modelle von PRS besser, eben filigraner, besser spielbar. Von PRS kommt eine SC nicht in Frage, Klang hin oder her.
@Wurti86 Danke, ist ne Überlegung wert. Sieht gut aus, wobei mir sowas besser gefallen würde. Auch Piezo würde mich reizen. Ist aber eben auch deutlich teurer.
https://www.ten-guitars.de/guitar/2017-prs-hollowboody-ii-artist-package-piezo
Okokok...Wo bleiben die anderen Ying-Yang-Beiträge?
Absolut. Liegt für mich auf dem Weg zu meinen Eltern, aber ich werde da wahrscheinlich niemals anhalten dürfen (aus dem Laden komme ich nie wieder raus...) :rolleyes1:Was PRS betrifft, ist Bigfoot wirklich gut sortiert.
Jetzt, nachdem ich das Foto der Anry Larry eingestellt habe, bedauere ich wieder, dass sich der Verkäufer nie bei mir gemeldet hatad Earosonic: Angry Larry ist eine Super-Farbe. Meine Santana 25th hat das auch. In Verbindung mit dem 10 Top könnte ich das stundenlang ansehen!