PU auswahl...

  • Ersteller guitargeorge
  • Erstellt am
guitargeorge schrieb:
(dachte, du hast vielleicht mikro/mischpult/

Mit Recording etc. hab ichs net so. :)

Hab im MOment nicht mal nen gescheiten Amp. JCM 800 vergeben und nur Ersatz behalten. Blöden alten Valvestate -> Mistsound

(also welche git. spielst du, welchen amp...)

Nächstes Problem: der Lil 59 sitzt in einer etwas exotischen zusammengestoppelten Gitarre aus schwerer (nicht grade Premium-Qualitäts)-Esche. Kann man mit kaum was vergleichen.

Glaub mir, der klingt auf dem Ding sehr anders. Ich hatte ihn auch mal kurz in der Fender-Strat am Hals....Welten!
 
das glaub ich dir gerne...
naja... vielleicht lassen es die finanzen zu und ich kauf mal wild drauf los :D
(wird mir auch nix anderes übrig bleiben, wenn ich sowas haben will *g*)

danke nochmal

mfg guitargeorge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben