Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann, bitteschön:Au ja, das fände ich unbedingt gut - und werde bei Gelegenheit auch checken, ob die Logic EVB3 Leslie-Simulation für den Test taugt. Die reinen Software-Clones sind ja auch eminent wichtig .......
Schöne Mondfinsternis,
T.
Vom Alter des Effekts liegst Du mit der CX-3 gar nicht so schlecht. Die CX-3 kam 1979 auf den Markt, dieses Gerät wurde ebenfalls ab 1979 gebaut. Die Aufnahme stammt von meiner Dr. Böhm TopSound DS. Es ist also keine Effektgerät, sondern eingebaut in der Orgel. Der Sinus ist zugegebenermaßen nicht das Gelbe vom Ei. Ich habe auch keine aktive Sinusfilterung eingebaut, und mit den dort eingebauten einfachen Filtern bekommt man nicht alle Obertöne raus; aber hier ging es ja auch um den Effekt. Der (analoge) Effekt arbeitet noch mit Eimerkettenspeichern, wie es halt früher üblich war.@Böhmorgler: noch vor gar nicht langer Zeit hätten wir uns erfurchtsvoll vor dieser Sim verbeugt! Was ist das? Scheint mir zumindest besser zu sein als z.B. der Leslieeffekt in der alten CX-3/BX-3. Guter Beitrag jedenfalls - danke!
Nachdem, was geschrieben wurde, gehe ich doch von der alten aus.Ach so, zur CX3 - Welche ist denn nun gemeint, die alte oder die neue?
@ manned, böhmorgler und konbom (sowie @ alle, die noch weitere Sounds zur Verfügung stellen werden):
ist es o.k., wenn ich alle Sounds sammle und einen Freund, der sich damit besten auskennt, bittte, alles gemeinsam mit einer Begleiterklärung auf einer Website poste?