Qualitätsprobleme mit verschiedener Percussion

  • Ersteller DJ Nameless
  • Erstellt am
Egal letztlich, ob es 1 oder 3 Jahre hält

Mir war einfach bekannt, dass Leute, die Klavier, Gitarre, Kontrabass, Querflöte oder so spielen, nicht nach einem oder drei Jahren ihr Instrument wegschmeißen müssen, weil es kaputt ist. Im Gegenteil: Teilweise lassen sich hundert Jahre alte Klaviere oft noch vorzüglich spielen. Daher dachte ich, dass es für Maracas, Schellenringe, Pfeifen etc. selbstverständlich ist, dass die ebenso lange halten, sofern man bekannte Marken wie LP, Sonor oder Meinl kauft. Ein Schimmel oder Kawai Klavier schmeißt man ja auch nicht nach einem Jahr auf den Müll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben