Rack oder Ständer?

Was für eins hast du dir denn gekauft?
 
Wie schon gesagt,habe ich mir zwei Millenium Racks gekauft und die sind nicht schlecht :great: :great:
 
Hi!
Ich denke das liegt bei jedem einzelnen ob er mit Rack oder Ständer spielt!
Ich selbst spiele bei meinen Auftritten 4 Toms 7 Becken und etliches andere!
Ich habe beides, je nachdem wie ich gelaunt bin spiele ich dann!
Ich selbst finde allerdings Ständer praktischer, da diese leichter zu verstauen sind!
Beim Rack hast ja dann alles zum zerlegen! Es bleiben ja dann immer noch die Tomhalter die dran sind, die "Galgenständer" die du am Rack hast! Mir ist es jedenfalls zu viel Arbeit,vorallem wenns mal weiter weg geht!
Es bleibt dir überlassen wie du es machst!
Gruß Ben
 
Ich finde Racks irgendwie hässlich:cool:
Aber darum geht es ja eigentlich nicht.
Ich hab mir das so überlegt wenn mein set groß sein sollte......Becken Stacker.........aufs Ride n China........auf 2 crashes nochmal 2 crashes nur so als idee..........
andere gute alternative für viele toms is ne zweite bassdrum:D
 
Ich habe das DR-80 von Pearl und ich kann nur sagen das man das sehr schnell auf und ab bauen kann und mit einem Preis von 150€ echt preiswert ist. Also man hat an dem Ding Platz ohne Ende und mit seiner schwarzen lackierung ist das auch optisch eine Augenweide:eek: .
 
racks lohenn sich nru bei riesen sets
 
zerhacker schrieb:
racks lohenn sich nru bei riesen sets

Obwohl das in dem Thread hier schon tausendmal gesagt wurde:
DITO, bzw. ab dem Punkt, ab dem man einfach keine Freiheit mehr aufm Boden hat.
 
-Avalanche- schrieb:
DITO, bzw. ab dem Punkt, ab dem man einfach keine Freiheit mehr aufm Boden hat.
Ok dann ist bei mir dieser Punkt erreicht. Kann man ein Rack (Pearl, etc.) auch so aufstellen das die "Flügel" des Racks einen 90° Winkel bilden oder kommt man dann so gut wie nicht mehr an die Toms ran? Ich habe nämlich rechts von meinem Drumset eine Dachschräge und links einen Kleiderschrank. Dadurch hab ich nur ca. 2m² Abstellfläche, wobei ich mit der Dachschräge aufpassen muss, dass nichts anstößt.
 
ich glaub wenn du des machen würdest, dann wirds schon verdammt eng wenn du die sachen auf der seite spielen willst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben