Racktuner Behringer BTR2000

Ich hab mir gedacht: Wenn schon Racktuner, dann mit großem Display. Und ich hasse es, wenn die Anzeige bei Stimmgeräten ungenau flattert wie beim Behringer V-Amp. Aber wenn der Behringer Racktuner das nicht tut - warum nicht?

Ich jedenfalls hab mich vor nem Jahr für das Korg DTR-1000 entschieden und kann es nur empfehlen.

Gruß,

Goodyear
 
So nun habe ich ne Mail vom Musik-Service.

Die Tippen auf 4-6Wochen. Also ich hoffe er kommt dann...

Melde mich, wenn er da ist.

CU T7
 
Nunja, das 4. Quartal ist fast um :( , also habe ich nochmal nachgefragt:
Behringer antwortete, dass der Übersee-Transport den Liefertermin verzögern würde :screwy:, ohne ein Datum zu nennen.
Die Nachfrage über Thomann brachte einen neuen Tremin für 1. Quartal 2006.
Also frühestens März, so wie ich Behringer kenne...:mad:
 
Ach jo, ich hab auch schon einige Male hin und hergeschrieben, das hat doch alles keinen Sinn. Werde trotzdem darauf warten. Eine weitere Alternative ist übrigens der MAM Sine Tuner CT-1, falls es ihn noch (bei Thomann) gibt - 100 Euro, soll taugen.
 
thomann erwartet die lieferung von behringer jetzt am 15. jänner!

mfg
hosti
 
Auf der Behringer-HP steht auch inzwischen "Liefertermin wird bekannt gegeben"
 
hmm, ich hab mir den jetzt auch bestellt um noch nen günstigeren preis mitzukriegen, nach der preiserhöhung (62 euro bei music-town). das is echt ne schweinerei mit den preisen von behringer nu! wobei ok, ich krieg meine bassbox wohl nun für den preis wieder verkauft, den ich damals bezahlt hab, da die nu gut 30% prozent teurer ist :D

ich bin aber nun gespant wie der tuner ist!

gruß

mike
 
Meld dich bitte, wenn du ihn geliefert bekommst.
 
Das ist jawohl der größte Witz mti der Preiserhöhung! Erhöhen die Preise für Geräte, die sie noch gar nciht auf den Markt gebracht haben! Unverschämtheit :(
 
Was gar nich schlecht ist, solange man noch die Teile zum günstigferen Preis kricht n paar Geräte davon kaufen. Und sobald die Preiserhöhung da ist, zu nem höheren Preis wiederverkaufen. Ich sag nur "Gewinne! Gewinne! Gewinne!"
 
Also auf der Webseite von Behringer steht, daß der Racktuner lieferbar ist. Würde mich freuen mal einen Testbericht von den ersten Besitzern zu hören !!!
 
Also hier steht: "Liefertermin wird bekannt gegeben"
 
Sorry, aber wenn ich auf die Startseite von Behringer gehe steht der Racktuner auf der linken Seite unter "HOT NEW PRODUCSTS AVAILABLE NOW". Wenn ich auf den Tuner gehe steht dort "jetzt erhältlich" !!??? Vielleicht ist die Seite in deinem Cache und du musst sie einmal aktualisieren. Vielleich bin ich auch dumm !?
 
Ach, das mit den Produktankündigungen, Verfügbarkeitszusagen und so scheint Behringer noch nicht so richtig im Griff zu haben. Ich habe da in den letzten Monaten auch so meine Erfahrungen mit neuen, angeblich (laut deren Site) bereits verfügbaren Geräten gemacht ... :mad:
 
Bei Thomann taucht er jetzt gar nicht mehr auf?!?
 
jeepster schrieb:
Vielleicht ist die Seite in deinem Cache und du musst sie einmal aktualisieren.

Jep, so war es! Sorry!!! Bei mir steht jetz auch das er erhältlich ist!:redface:
 
raven schrieb:
Bei Thomann taucht er jetzt gar nicht mehr auf?!?

Auch bei Musik-Service finde ich es nicht mehr (oder bin ich zu doof):screwy:
 
Also im Gitarrenforum wird der auch heiß erwartet.
Ich hab das Teil im April letzten jahres bestellt bei MS.

VOr 2 Tagen hat mir MS-Mitarbeiter gesagt, dass Fehlproduktionen von dem Teil von Behringer geliefert wurden und in ner Rückholaktion zurückgenommen wurden.

Aber sie bekommen neue und da werde ich auch einen bekommen.

Sobald ich das Teil habe, werde ich einen Bericht im Gitarren Forum posten und dann hier den Link posten.
 
Wollt nur mal schnell anmerken das mir das ganze einfach zu lange dauert! Hab mir vor 2 Wochen den Korg DTR-1000 vom Store für 155 Euro gekauft. Ist jetzt in schwarz mit blauem LED Balken, sieht geil aus und funzt 1A .. und die Liefrzeit war eine Woche ;)

Ich find irgendwann ist der Bogen überspannt... und auf ein 80-150 Euro Produkt will ich keine 1 1/2 Jahre warten!

Aber ich bin auf die Testberichte gespannt, falls das Teil jemals käuflich zu erwerben ist. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben